36. Schwangerschaftswoche

Veröffentlicht am

8. Januar 2014

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

(besser ging das Foto auf die Schnelle nicht… Dafür ist zu wenig Licht da gewesen)
Wie weit bin ich: 35+5
Bauchumfang: 111 cm (+ 1,5cm)
Der beste Moment diese Woche: 
Das Mathias angekommen ist. Und wir im Kino waren. Und einfach Zeit zusammen verbracht haben.
Ich vermisse:

Absolut gar nichts.

Heißhunger auf: 

Gibt keinen Heißhunger.

Wehwehchen: 

Diese Woche auch keine wirklichen.

Ich freue mich:

Auf die Sneak heute Abend. Und darauf, dass wir bald nach Hause fahren und ich den Fortschritt der Küche selbst bestaunen kann – und auf Arbeit. Die ganzen Klamotten für N. wollen noch mal gewaschen werden… Und dafür muss erst noch eine Waschmaschine gekauft werden :D

Gekauft/Bestellt: 

In Flensburg ein Oberteil. Und eine Teekanne. Achso: Und die ganzen Elektrogeräte für die Küche!

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Ein drittes Kind

Ein drittes Kind

Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich hier gemeldet habe. Weil sich viel bei uns getan hat. Und dank Corona hatte ich einfach keine Lust darauf hier Energie reinzustecken. Weil meine Energie in die Kommunalpolitik geflossen ist. Und in die Arbeit. Und in meine Kinder....

mehr lesen
SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

Wie weit ist deine Frau? Der Titel verrät es mal wieder... 26. Woche. Und obwohl ich in regelmäßigen Abständen hier berichte, so fällt es mir doch immer wieder schwer darauf zu kommen, wenn ich darauf angesprochen werde. Die Antwort auf die Frage "Wie weit ist Hanna...

mehr lesen

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Sehr fein :) Dann sind wir mal gespannt, wann der Kurze das Licht der Welt erblickt ;)
    Ich erbitte noch einen Bericht über eure Weihnachtsgeschenke?! :)

    Antworten
    • Oh ha – gab’s gar nicht viele… Ein Waffeleisen! :D

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.