37. Schwangerschaftswoche

Veröffentlicht am

15. Januar 2014

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Wie weit bin ich: 36+5
Bauchumfang: 111 cm (+- 0 cm)
Der beste Moment diese Woche: 
Eindeutig heute, wo sich soviel geklärt hat. Eine Kündigung ist nach 3 Monaten hin und her endlich durch. Meine Overlook ist angekommen. Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten der Infusionen. Besser kann der Tag nicht mehr werden!
Ich vermisse:

Zum ersten mal die Mobilität in unserer Gegend. Ich habe gemerkt, dass man ohne Auto echt aufgeschmissen ist. Busse fahren jede Stunde – manchmal muss man vorher bei einer Nummer anrufen, dann kommt extra ein Taxi, sonst nichts. Zudem ist Zug und Bus fahren hier verdammt teuer, da überlegt man sich 3 mal vorher, ob man wirklich wohin muss. War mir zuvor durch mein Job-Ticket gar nicht so bewusst… Blöd, wenn man an einer Privatuni in Niedersachen ist, somit gibt’s kein Semesterticket (oder ein „Studentenrabatt“ auf Abos) in NRW.

Heißhunger auf: 

Pflastersteine – ich muss Mama bescheid sagen, dass sie das Lakritz mitbringen muss, wenn sie in 3 Wochen her kommt. Hier gibt es das nicht…

Wehwehchen: 

Meckern wir mal auf hohem Niveau, vielleicht hilft das ja auch:
Lange Zeit am Stück schlafen geht irgendwie nicht mehr. Morgens bin ich wach, wenn der Kerl sich auf den Weg zur Arbeit macht (oder wie heute von zuhause aus arbeitet), dann bin ich auch so 2 Stunden wach. Dann bin ich aber wieder so müde, dass ich noch mal schlafen muss, weil ich sonst nicht über den Tag komme. Liegt aber vermutlich mit an dem Eisenmangel, somit hoffe ich auf Besserung!

Ich freue mich:

Auf die Weihnachtsfeier der Azubis nächste Woche. Und das Shooting mit meiner kleinen Schwester. Aber das ist alles noch soweit hin.

Gekauft/Bestellt: 

Meine Overlock!!! Und die Ecco-Schuhe, die mir mein Freund mit bestellt hat. Und mal wieder: Stoffe.

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Ein drittes Kind

Ein drittes Kind

Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich hier gemeldet habe. Weil sich viel bei uns getan hat. Und dank Corona hatte ich einfach keine Lust darauf hier Energie reinzustecken. Weil meine Energie in die Kommunalpolitik geflossen ist. Und in die Arbeit. Und in meine Kinder....

mehr lesen
SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

Wie weit ist deine Frau? Der Titel verrät es mal wieder... 26. Woche. Und obwohl ich in regelmäßigen Abständen hier berichte, so fällt es mir doch immer wieder schwer darauf zu kommen, wenn ich darauf angesprochen werde. Die Antwort auf die Frage "Wie weit ist Hanna...

mehr lesen

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.