40. Schwangerschaftswoche

Veröffentlicht am

6. Februar 2014

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Bauchumfang: 112,5 cm (+- 0 cm)
Der beste Moment diese Woche: 
Das Mama heute kommt und uns besucht. ich weiß auch gar nicht, was die Woche sonst noch groß war. Zwei Geburtstage in der Familie… Aber sonst noch was?! o.O
Ich vermisse:

Meine eigene Freiheit. Und das Gefühl etwas „sinnvolles“ zu tun. So langsam ist das echt langweilig. Im Fernsehen kommt nur Müll – zum Glück haben wir Sky. Ständig den ganzen Tag nur Nähen ist auch langweilig. Und dann die Alternative ist halt irgendwie nur aufräumen und Haushalt machen. Wieso sieht es eigentlich schon wieder so unordentlich auch, obwohl ich erst aufgeräumt habe? Das Phänomen gibt es irgendwie auch nur nach IKEA-Einkäufen…

Heißhunger auf:
Immer noch Nippons und Johannisbeersaft mit Selter. Und meine Joghurts.

Wehwehchen:
Gestern waren die Rückenschmerzen bei IKEA wieder ganz arg da. Obwohl wir nur 1,5 Stunden da waren (neuer Rekord!).

Ich freue mich:
Wenn sich der kleine endlich mal auf den Weg macht…

Gekauft/Bestellt:
Ich habe Stoff gekauft – für einen Pullover. Aber das zählt nicht… Finde ich! Und ein Babyfell, das auch schon im Kinderwagen liegt. Achso – und ein bisschen Küchen Inventar.

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Ein drittes Kind

Ein drittes Kind

Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich hier gemeldet habe. Weil sich viel bei uns getan hat. Und dank Corona hatte ich einfach keine Lust darauf hier Energie reinzustecken. Weil meine Energie in die Kommunalpolitik geflossen ist. Und in die Arbeit. Und in meine Kinder....

mehr lesen
SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

Wie weit ist deine Frau? Der Titel verrät es mal wieder... 26. Woche. Und obwohl ich in regelmäßigen Abständen hier berichte, so fällt es mir doch immer wieder schwer darauf zu kommen, wenn ich darauf angesprochen werde. Die Antwort auf die Frage "Wie weit ist Hanna...

mehr lesen

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.