41. Schwangerschaftswoche

Veröffentlicht am

16. Februar 2014

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Anmerkung: Der Blogeintrag und die Daten sind alle von Dienstag, den 11. Februar 2014 und wurde mit dem Handy im Krankenhaus verfasst – nur nicht veröffentlicht. Das Foto stammt von heute.
Wie weit bin ich: 41+4
Bauchumfang: 95 cm (- 17,5 cm)
Der beste Moment diese Woche: 
K1s Geburt! Immer noch unbegreiflich, aber das kommt bestimmt die nächsten Tage.
Ich vermisse:

Momentan gar nichts. Okay, ich vermisse gerade meine Ruhe… In Form von Nachts alleine schlafen, ohne Bettnachbar (außer, wenn es mein Freund wäre)

Heißhunger auf:
Nichts.

Wehwehchen:
Die Wehen zählen wir mal nicht auf. Sonst war ich die Woche eher nur genervt von der Gesamtsituation.

Ich freue mich:
Auf Zuhause.

Gekauft/Bestellt:

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Ein drittes Kind

Ein drittes Kind

Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich hier gemeldet habe. Weil sich viel bei uns getan hat. Und dank Corona hatte ich einfach keine Lust darauf hier Energie reinzustecken. Weil meine Energie in die Kommunalpolitik geflossen ist. Und in die Arbeit. Und in meine Kinder....

mehr lesen
SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

Wie weit ist deine Frau? Der Titel verrät es mal wieder... 26. Woche. Und obwohl ich in regelmäßigen Abständen hier berichte, so fällt es mir doch immer wieder schwer darauf zu kommen, wenn ich darauf angesprochen werde. Die Antwort auf die Frage "Wie weit ist Hanna...

mehr lesen

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.