Ich habe bereits gesagt, dass ich mich um den Jahreswechsel bewusst gegen einen typischen Silvester Post entschieden habe. Für Vorsätze bin ich nicht zu haben. Und ein sentimentaler Blick zurück, denn kenn ich auch nicht so richtig zu Silvester. Das wird immer mal zwischendurch gemacht. Zum Beispiel in den Monatsrückblicken.

Nun ist es so, dass Dani von Liebeslieschen mich etwas kalt erwischt hat. Sie hat mir Fragen zum Jahr 2014 gestellt. Und mich über Wünsche und Pläne für 2015 ausgequetscht. Mehr zu meinen Antworten, den Wünschen und Plänen, sowie einen kleinen sentimentalen Rückblick, könnt ihr bei ihrem Beitrag von heute lesen.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It