Hanna | familiert.de

Läuft bei uns!

In lezter Zeit kamen wenige Artikel auf familiert.de, das hat viel mit dem neuen Projekt von der Münstermama und mir zu tun. Aber da gibt es noch so viel mehr. Und ein Grund davon ist: Läuft bei uns! Alles läuft Es gibt einfach wenig zu berichten. Momentan läuft bei uns alles. Die Arbeit läuft. Unser…

Wir sind zu viert!

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Denn seit dem 3. Juni haben wir Zuwachs bekommen. Einen kleinen Hund. Und weil dieser kleine Kerl einfach zu uns dazu gehört, soll er auch seinen eigenen Beitrag bekommen! Viele wissen gar nicht, dass Mathias schon immer einen Hund hatte. Bzw. die Familie. Der letzte Hund musste leider eingeschläfert…

Familienbild | familiert.de

Was wünsch ich mir für 2016?

Ich steh‘ nicht so auf Rückblicke. Die gab es auch in letzter Zeit zu genüge. Genauso wie die Adventskalender in der Weihnachtszeit. Das hat mich ja schon abgeschreckt. Aber ich habe Wünsche. Wünsche für uns. Für mich. Für 2016. Ich wünsche uns Gesundheit. Da sind wir in letzter Zeit echt gut mit gefahren. Derzeit plagt…

Familienfoto mit Schwester und Oma | familiert.de

Abschluss: Bachelor of Science!

Immer wieder habe ich darauf geschimpft, dass ich so wenig Zeit habe, weil dies, weil jenes und vor allem aber, weil ich in letzter Zeit in den letzten Zügen zu meinem Abschluss stand. Und heute ist es endlich soweit. Nach langen 4 Jahren. Nach 7 Semestern und vor allem nach vorletzter Woche Freitag ist es…

Meine ganz persönlichen Blogperlen | familiert.de

Meine ganz persönlichen Blogperlen

Ja, wer gut über den Einheitsbrei der Elternblogger schreiben kann, der darf sich wohl früher oder später über diese Frage freuen. Der Papa mit Hut hat mich via Twitter aufgefordert euch meine Empfehlungen der Elternblogs zu zeigen: @familiert Hanna, dann mal her mit deiner Sammlung interessanter Elternblogs. Bin auf deine Empfehlungen gespannt. Grüße, nic — Nico…

Psssssst... | familiert.de

Aus der Versenkung!

Aus dem letzten Artikel habt ihr ja schon erfahren, warum es gerade so still ist. Und was soll ich sagen? An der Situation hat sich nichts geändert. Ich bin immer noch zu Hause und krank geschrieben. Darf auch noch zu einem weiteren Arzt um alles nochmal genauer abzuklären und habe dazu noch die Auflage meine…