Danke lieber Arbeitgeber! Wenn Vereinbarkeit funktioniert

Im Grunde wusste ich, dass ich einen guten Arbeitgeber habe. So richtig bewusst wurde es mir auf der Blogfamilia bei der Disskusion auf dem Podium „Digitalisierung und Vereinbarkeit – Fluch oder Segen?“. Auch gibt es Punkte, die ein Arbeitgeber immer besser machen könnte. Den einen perfekten Arbeitgeber wird es wohl nie geben. Irgendwo wird man immer etwas finden, was man verbessern könnte. Könnte…

Details

Malen verbindet alle Generationen #BICqualitytime

*Werbung – Immer mehr Kinder lernen später sprechen, weil sich zuhause weniger unterhalten wird. Das hat vor kurzem eine Studie rausgefunden. Heutzutage mit den Medien sind immer mehr Kinder vor dem Computer, dem iPad oder dem iPhone und Datteln alleine vor sich hin. Es werden kaum noch Bücher vorgelesen, kaum spiele gespielt und gemalt und…

Details