Instagram

Folg mir!

Freitagslieblinge

Die #Freitagslieblinge am 13. Juli 2018 – Von Altem befreien

13. Juli 2018
Freitagslieblinge 13. Juli 2018 | familiert.de

Und wieder ist eine Woche rum. Sie war verrückt, viel zu schnell vorbei und vor allem komplett anders, als ich das geplant hatte:

Der Lieblingsmoment nur für mich

Ich hatte einen Abend, wo ich wieder konzentriert für mich etwas am Laptop gemacht hatte – weil mir kühl war, lag ich dabei im Bett. Dann habe ich beschlossen gemütlich eine Serie zu schauen und mich den Bewegungen vom Baby in mir herzugeben. Was soll ich sagen? Schwupp die Wupp waren es 4 Stunden später. Ich war eingeschlafen. Total anders als geplant, aber selten tat das so gut. Und das, obwohl ich vorher nicht mal gemerkt habe, dass ich anscheinend so müde war!

 

Der Lieblingsmoment mit unserem Sohn

 

Wir waren alle zusammen in der Stadt unterwegs und Noah durfte sich im Spielzeugladen etwas aussuchen. Die Wahl landete auf einen Lego Drachen. Wir sind alle zusammen noch in ein Café gegangen und Noah durfte anfangen diesen Drachen aufzubauen. 2 Stunden später hatte er gut 2/3 des Drachens alleine mit ganz wenig Hilfe fertig. Danach hatten wir auch eher geholfen, weil die Zeit drängte und die Geduld von Noah am Ende war. Aber wir haben gesehen und miterlebt, zu was er schon in der Lage ist. Und vor allem, wie stolz er am Ende war, war mehr als Gold wert!

 

Das Lieblingsessen diese Woche

Freitagslieblinge Lieblingsessen | familiert.de

Ich sage: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Es ist unter den Favoriten abgespeichert, ich habe nur keine Ahnung wie es heißt. Es war Hähnchenfleisch mit heller soße und Kroaten-Paprika-Reis.

 

Die Lieblingsinspiration(en), die mich motiviert oder bewegt haben

Ich gebe weiter zu, dass ich aktuell kaum andere Blogs lese. Ich habe da gar keine große Zeit für. Was mich diese Woche mega motiviert hat war, dass ich endlich(!!!) unseren Abstellraum aufgeräumt habe. Ich habe aussortiert, umgebaut und weggeschmissen. Dadurch konnte der Drucker aus dem Keller in das Erdgeschoss ziehen. Fair: Wenn ich aus meinem Büro drucke, muss ich nur ein Stockwerk nach unten. Wenn Mathias aus seinem Büro etwas druckt, muss er nur eines nach oben.

 

Der Lieblingsmensch diese Woche

Mein Lieblingsmensch der Woche geht heute an Olga. Es tat so gut, dich heute wieder zu treffen und zu quatschen. Ich genieße es sehr, wenn die Ansichten ähnlich sind und durch Zufall viele Überschneidungen da sind, dass die Themen einfach NIE ausgehen und die Zeit IMMER zu kurz ist. Schaut doch auch bei ihr gerne mal vorbei, eine total liebe!

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei der Berlinmittemom.

    Leave a Reply