Instagram

Folg mir!

Freitagslieblinge

Die #Freitagslieblinge am 20. Juli 2018 – Spaß und Freude

20. Juli 2018

Eine neue Woche ist vorbei und deshalb mal wieder Zeit für die Freitagslieblinge.

Der Lieblingsmoment nur für mich

Diese Woche habe ich es genossen die Kuchen für meinen Ausstand zu backen. Viele haben mich gefragt, warum das so viel ist. Okay, es war auch viel, aber ich wollte gerne einige Dinge ausprobieren. Da Mathias Familie, die bei uns in der Nähe wohnen nicht wirklich Kuchenesser sind, brauche ich ja andere, die die Kuchen für mich testen ;)

 

Der Lieblingsmoment mit unserem Sohn

Die ersten freien Tage von der Arbeit gehörten Noah und mir alleine. Ich habe mir nichts weiter vorgenommen (außer Arzttermine). Ganz besonders habe ich es genossen, als wir zusammen in der Stadt waren und Eis gegessen haben.

 

Das Lieblingsessen diese Woche

Schwedischer Karottenkuchen | familiert.de

Ich habe einen schwedischen Karottenkuchen ausprobiert – super easy und super lecker!!

 

Die Lieblingsinspiration(en), die mich motiviert oder bewegt haben

Ziemlich Inspirierend fand ich den Abend bei der ArtNight. Ich würde von mir immer behaupten, dass ich nicht zeichnen kann, aber es hat funktioniert! Und ich habe nichts abgepauscht, wie es von manchen Teilnehmern zu beginn vermutet wurde. Ich kann es nur empfehlen das ganze mal auszuprobieren.

 

Der Lieblingsmensch diese Woche

ArtNight Zebra | familiert.de

Ich war mit meiner kleinen Schwester bei der ArtNight. Ich fand das sehr schön und wir haben viel gelacht. Danke, dass du mit warst!

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei der Berlinmittemom.

    Leave a Reply