Die #Freitagslieblinge am 21. September 2018 – Einmal Kurzurlaub bitte!

Veröffentlicht am

21. September 2018

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Wie gewohnt, gibt es am Freitag die #Freitagslieblinge:

Der Lieblingsmoment nur für mich

Wir waren am Dienstag einen Tag an der Nordsee – es war Bombenwetter und ich habe die zwei Stunden (fast) alleine im Strandkorb richtig genossen! Ein bisschen den Stimmen um einen herum zuhören, die Augen schließen. Etwas surfen und mein Hörbuch weiter hören. Das war einfach nur schön!

 

 

Der Lieblingsmoment mit unserem Sohn

Unser mega Dino-Fan hat am Dienstag neues Lego bekommen. Den 3-in-1 Dinosaurier – es war geplant, dass er den im Restaurant bekommt, damit er dort beschäftigt ist und das ganze nicht so langweilig wird. Am Dienstag hat er fast alleine den T-Rex gebaut, am Mittwoch in Papas Büro den Flugsaurier komplett alleine und gestern dann komplett alleine den Langhalsdino. Irgendwie auch Wahnsinn, dass er sich 1. damit so lange alleine beschäftigen kann mit seinen 4,5 Jahren und 2. dass er sogar bereit ist, das Lego wieder auseinander zu bauen :D

Freitagslieblinge am 21.09.18 | familiert.de

 

Das Lieblingsessen diese Woche

Im Restaurant an der Nordsee haben wir nicht nur gesessen, sondern auch lecker gegessen: Gemüse-Strammer-Max gab es bei mir. Super lecker! Und den Rest Pfannkuchen von K1 habe ich auch gleich noch als Nachtisch verdrückt.

 

Die Lieblingsinspiration(en), die mich motiviert oder bewegt haben

Diese Woche habe ich wenig in der Online Welt verbracht. Aber Mathias war diese Woche sehr inspirierend – er hat mich dazu verdonnert die Babysachen vor unserem Urlaub fertig zu machen. Also hab ich ein bisschen angefangen. Ein bisschen… Und immerhin hatte er die Idee für unseren Tagesausflug <3

 

Freitagslieblinge am 21.09.18 | familiert.de

 

Der Lieblingsmensch diese Woche

Happy Birthday Schwesterherz <3

 

 

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei der Berlinmittemom.

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Die #Freitagslieblinge am 27. Juli 2018 – Familie und Meer

Die #Freitagslieblinge am 27. Juli 2018 – Familie und Meer

Jetzt im Urlaub fliegen die Tage nur so vorbei. Wieder Zeit für die Freitagslieblinge! Der Lieblingsmoment nur für mich Ich habe momentan sehr viel Zeit zum Nachdenken und reflektieren. Und ich merke einfach, dass mir das wieder mega gut tut! Ich weiß, was mich stört...

mehr lesen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.