Die #Freitagslieblinge am 6. Juli 2018 – Highlights trotz krank sein

Veröffentlicht am

7. Juli 2018

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Diese Freitagslieblinge bestehen aus den letzten zwei Wochen. Ich war nämlich zwischendurch krank und habe sehr viel geschlafen – dabei verschwimmen bei mir die letzten beiden Wochen im Kopf zu einer:

Der Lieblingsmoment nur für mich

Wir waren im Urlaub, da hatte ich wenig Momente nur für mich. Aber das war vollkommen okay, denn wir haben viel mit meiner Familie gemacht. Als ich krank war, habe ich viel geschlafen und die anderen alle einfach machen lassen (und sie mich schlafen lassen).

 

Der Lieblingsmoment mit unserem Sohn

 

Kind im Flugzeug | familiert.de

Ich hatte wieder viele schöne Momente mit unserem Sohn, sei es am Strand, wo mir bewusst wurde, dass K1 ein Strandkind ist. Am liebsten nur am Wasser und darin. Stundenlang! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann nehme ich unseren Ausflug in einen Kinderfreizeitpark (Tolk-Schau) – unser kleiner Adrenalinjunki :D Er ist halt definitiv wie ich!

 

Das Lieblingsessen diese Woche

 

Essen! Wenn wir in Schleswig-Holstein in meiner Heimat sind, gibt es darauf nur eine Antwort: Knusperstangen! Und zwar von einem bestimmten Bäcker – das sind die besten Brötchen der Welt!

 

Die Lieblingsinspiration(en), die mich motiviert oder bewegt haben

Im Urlaub habe ich sehr wenig von der Internetwelt mitbekommen. Aber ich möchte hier noch einmal Danke an Susanne von Geborgen Wachsen sagen. Sie hat meine Stoffwindelseite geteilt, wodurch viele Menschen hier her kamen. Ich freue mich da sehr drüber <3

 

Der Lieblingsmensch diese Woche

 

Kind im Freizeitpark | familiert.de

Lieblingsmenschen diese Woche sind meine Mama und meine Schwester. Ich habe die Wochen, auch wenn ich viel krank war, sehr genossen!

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei der Berlinmittemom.

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Die #Freitagslieblinge am 31. August 2018 – Dinosaurier!

Die #Freitagslieblinge am 31. August 2018 – Dinosaurier!

Lange habe ich bei den Freitagslieblingen ausgesetzt, aber nun wird es mal wieder Zeit! Der Lieblingsmoment nur für mich Mein Lieblingsmoment der Woche war gestern, als ich morgens ausgeschlafen habe. So richtig! Der Mann hatte unseren Sohn in den Kindergarten...

mehr lesen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.