Als wir bei meiner Familie im Urlaub waren, hatte das einen Grund. Der Cousin von Noah wurde getauft. Und das war keine typische Taufe, denn sie fand an der Badestelle in einem See statt. Ich habe ausprobiert ein Video zu drehen. Und nachdem ich alle Kinder erfolgreich verpixelt habe (ist übrigens gar nicht so aufwendig, wie gedacht), darf ich euch das Video auch mal zeigen. Weil so eine Taufe am See ungewöhnlich ist.

Aber auch total schön, denn so in der Natur zu feiern hat was friedliches, wie ich finde. Aber seht doch mal selbst:

Gerne dürft ihr uns auch bei YouTube abonnieren – dies ist kostenlos und ihr seht sofort, wenn ein neues Video online geht!

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

2 Comments

Write A Comment

Pin It