Mit einem Jahr und einem Monat laufe ich immer noch nicht. Wieso auch? Der Onkel trägt mich viel zu gerne. Aber hey, seitdem ich Schuhe bekommen habe – die für drinnen und die für draußen – laufe ich viel sicherer. Und allgemein laufe ich viel mehr an Wänden entlang und überlege auch schonmal, ob ich nicht doch einen Schritt wagen sollte. Aber so richtig trau ich mich auch noch nicht.

Außerdem haben der Papa und ich die Mama in der Stadt besucht, in der sie momentan immer mal wieder wohnt. Die Wohnung da ist so groß, dass man auch im Kreis mit dem BobbyCar da fahren kann! Das hatten wir nämlich mit… Außerdem habe ich jetzt auch mal gesehen, wo die Mama den ganzen Tag so sitzt und arbeitet. Aber nur ganz kurz, denn wir haben die Mama eigentlich nur abgeholt.

Kind Familie Facetime

Wir sind nämlich wieder zu der Oma in den Urlaub gefahren. Mensch war das toll! Das war zwar nur ganz kurz, aber meine Mama hat da mit meiner Tante was ganz tolles für das Auto genäht… Das wird Mama euch aber bestimmt nochmal zeigen. Wobei es dann jetzt bald sein müsste, sonst ist es wieder die falsche Jahreszeit.

Aus dem Urlaub haben wir meine Patentante mitgenommen. Der ging es gar nicht so gut. Da habe ich ganz viele Kussis und Streicheleinheiten gegeben. Zwar finden alle meine Küsse eklig, aber trotzdem freuen sich alle! Und wie sie immer lachen, wenn ich „ai-ai“ mache… Außerdem sage ich jetzt ganz viel Mama und Papa. Aber immer, wenn Mama will, dass ich Mama sage, sage ich Papa. Das macht so viel spaß zu ärgern! Andersherum mach ich das natürlich auch…

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

1 Comment

Write A Comment

Pin It