Ein Jahr & zwei Monate

Veröffentlicht am

12. April 2015

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Mit ganzen 14 Monaten ist wieder viel passiert. Zwischendurch war meine Patentante hier und hat auf mich aufgepasst. Leider hat sie Mamas und Papas Herd nicht anbekommen. Irgendwann habe ich dann mein Essen aber doch bekommen.

Nach einer gaaaaaaaanz langen Zeit ohne Mama, ist sie jetzt endlich wieder zuhause. Das ist total toll, denn man kann wieder auf sie rumklettern, wenn sie wieder auf dem Boden hockt und auf Stoffen rum malt. Außerdem hat Mama wieder ganz viel tolles für mich genäht. Ein Pullover, eine Latzhose und Mützen. Mein Cousin hat auch etwas bekommen.

IMG_0905.JPG

Wir waren nämlich auch im Urlaub, als die Mama wieder da war. Bei Ommma waren wir! Opa hatte Geburtstag und hat uns deswegen zum Essen eingeladen. Das war lecker! Da hab auch ich richtig viel gegessen… Dann habe ich endlich auch mal wieder Tick-Tack Oma und Opa gesehen. Da habe ich mit dem Sitzball rumgespielt. So einen großen Ball habe ich noch nie gesehen!

Achso… nach einer langen Pause (Dezember) habe ich auch mal wieder einen Zahn bekommen. Um genau zu sein, den ersten Backenzahn. Diesmal tat das richtig weh und ich hatte echt damit zu kämpfen. Aber das scheint hoffentlich eine Ausnahme zu sein, denn ich habe schon wieder einen bekommen – der 10. – und der war einfach mal wieder auf einmal da…

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Ich bin ein Nerd!

Ich bin ein Nerd!

Immer wieder wird man als Blogger gefragt "Was machst du im richtigen Leben?" - Tja. Und weil ich dies oft frage, aber auch oft gefragt werden, erzähle ich es euch einfach mal ganz lang und breit. Designs gecodet Schon zu meinen Realschulzeiten saß ich Nächte lang bei...

mehr lesen
Lieblingsspielzeuge mit 12 Monaten

Lieblingsspielzeuge mit 12 Monaten

Passend dieses Thema nach dem Bericht darüber, was K1 alles zum Geburtstag bekommen hat. Denn da waren es auch schon ein paar Spielzeuge, die man hier auch unter anderem wieder finden wird... K1 spielt viel und unglaublich gerne - wie vermutlich jedes andere Kind...

mehr lesen

1 Kommentare

1 Kommentar

  1. Ui, K1! Das klingt ja nach einem schönen Monat! Dann genieß mal deine Mama & dein Cousin wird ja auch schon viel größer :)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.