Folien Luftballon drei

Geschenke zum 3. Geburtstag

Wir wurden von Anette auf Facebook gefragt, was unser Sohn denn alles zum Geburtstag bekommen hat. Das durften wir übrigens auch schon ganz oft innerhalb der Familie erzählen, denn die wohnt ja nicht einfach so um die Ecke…  Von uns als Eltern hat Noah „nur“ einen Film bekommen. Er nennt ihn liebevoll „den Schneemann-Film“. Die…

Urlaub getrennt verbringen

Wir waren im Urlaub – getrennt!

Ich habe vor längerer Zeit schonmal einen Beitrag darüber geschrieben, als Mathias alleine im Urlaub war. Diesmal haben wir uns dafür entschieden beide in Urlaub zu fahren – aber getrennt voneinander. Die Maximale Entfernung voneinander, sozusagen ;)  Mama im Norden, Papa im Süden! Der Anlass war eigentlich, dass Mathias wieder mit seinen Freunden nach Österreich…