Dierenpark Emmen mit Schwester wieder Kind sein | familiert.de

Dierenpark Emmen

Es ist Freitag und ein guter Tag, um mal wieder zu versuchen in das alte Muster zu schlüpfen, die Beiträge wieder Regelmäßig zu schreiben. Meine Bachelorarbeit ist seit gestern weg und daher ist die Lage wieder etwas entspannter. Noch nicht ganz entschärft, aber das wird sie erst nächsten Monat sein… Ich habe im letzten Beitrag…

Queridoo Fahrradanhänger | familiert.de

Wie ich mich als Papa der „körperlichen Ertüchtigung“ nicht verwehren kann…

Zugegeben, ich würde mich jetzt nicht als Sportskanone bezeichnen. Eher das Gegenteil ist der Fall. „Sport ist Mord“- und bisher bin ich damit sehr gut gefahren. Während sich Andere von Knochenbruch zu Bänderriss spotteten, blieb meinem Adoniskörper jener Pein erspart. Okay, ein gewisser „Kantineneffekt“ (bedingt durch das sehr gute Essen unseres Betriebsrestaurants), lässt sich nicht…