Reisepass

Vom Motorschaden in den Urlaub

Was für verrückte 48 Stunden (deutscher Zeit) liegen hinter uns. Vor allem hinter mir. Es ist viel passiert. Ich stand fast 4 Stunden auf einem Pupsparkplatz auf der Autobahn. Bin 11 Stunden geflogen und vor allem: Habe kaum geschlafen! Aber von vorne Wir waren in Schleswig-Holstein bei meiner Familie und haben dort knapp 24 Stunden…

Urlaub getrennt verbringen

Wir waren im Urlaub – getrennt!

Ich habe vor längerer Zeit schonmal einen Beitrag darüber geschrieben, als Mathias alleine im Urlaub war. Diesmal haben wir uns dafür entschieden beide in Urlaub zu fahren – aber getrennt voneinander. Die Maximale Entfernung voneinander, sozusagen ;)  Mama im Norden, Papa im Süden! Der Anlass war eigentlich, dass Mathias wieder mit seinen Freunden nach Österreich…

In den Ferien bei Oma-Katze

3 Wochen KiTa-Schließzeit kannten wir vom alten Kindergarten gar nicht. Also doch, aber es hätte theoretisch immer eine Notgruppe gegeben, wo Noah hingekonnt hätte. Ich weiß gar nicht, wie wir das die letzten Jahre gemacht haben. Ich glaube, dass das eh mit meinem Urlaub zusammenpasste. Aber richtige Erinnerungen habe ich da gar nicht dran. Dieses…

Laptop

Urlaub ohne Laptop!

Wir haben uns schon lange nicht mehr hören lassen. Also zumindest der letzte Beitrag ist bereits 9 Tage her. Und das lag einfach daran, dass wir Urlaub gemacht haben. So einfach kann die Begründung sein. Wir sind nämlich nach Stuttgart zu meinem Onkel gefahren. Und da haben wir es uns ne halbe Woche gut gehen…