Tatsächlich war meine Seite tot. Ausgelöscht. Kein Mucks mehr. Ziemlich bescheiden, wenn ihr mich fragt. Vor allem die Suche nach dem: Warum?

Vermutlich wurde ich gehackt. Das schlimme: Es hat sämtliche Dateien zerfressen, hat Einstellungen geändert und, und, und. Dann war ich natürlich auch mal wieder schlau und habe ein automatisches Backup Programm, was mein eigentliches Backup mit dem Schrott überschrieben habt. Ihr erkennt sicherlich den Mist.

Nach Tagen funktioniert alles soweit wieder. Nicht zu 100%, aber zumindest zu 80%. Und das reicht erstmal. Denn ehrlich gesagt war in den letzten Tagen noch viel los:

Wir waren bei Eckernförde in meiner Heimat, haben dort den Geburtstag meines Vaters gefeiert, haben Ostern zusammen verbracht und die Hochzeitseinladungen zuende zusammengesetzt. Zusammengesetzt? Ja – mehr dazu dann, wenn wir alle verteilt haben.

Außerdem haben wir im Haus schon ein bisschen gewerkelt – sprich: Erste Möbel aufgebaut und Holz gestapelt.

Nebenbei dann noch arbeiten, Mama sein und der alltägliche Wahnsinn. Im Moment ist recht viel los bei uns. Bald geht der kleine nämlich auch in einen neuen Kindergarten. Und außerdem müssen wir noch ein paar Sachen für die Hochzeit organisieren.

Wie zum Beispiel das Brautkleid – ich habe immer noch keins! Ich war noch nicht einmal los und habe mir welche angeschaut… Mathias hat auch noch kein Hochzeitsanzug. Und mal ehrlich: Wir haben keine Deko! Vielleicht sollten wir dringend nochmal zum Floristen?

Wie immer läuft alles anders, als nach Plan. Aber so ist das bei uns. Ich würde mal sagen: Typisch wir halt ;)

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

2 Comments

Write A Comment

Pin It