Jetzt ist mein Baby genau ein Jahr alt. Ich rede hier von diesem Blog. Ein Jahr ist es her, als ich ihn einer Nacht und Nebelaktion meinen Webspace mit Domain kaufte und diesen Blog aufsetzte, weil mir im Mutterschutz einfach so langweilig war…

Vor genau einem Jahr war Mittwoch. Vor genau einem Jahr hatte Mathias ein Seminar. Vor genau einem Jahr hatte ein sehr guter Freund Geburtstag (Alles gute auch dieses Jahr!). Vor genau einem Jahr ging mein erster Beitrag hier online.

Wo ist die Zeit nur hin?

Innerhalb eines Jahres sind die Facebook-Likes auf 890 angestiegen. Bei Instagram sind es 88 Follower. Ich habe im letzten Jahr 110 Beiträge geschrieben. Ich habe 2 Gewinnspiele für euch eingestellt. Ihr habt übrigens bei einem habt ihr noch die Möglichkeit abzustauben.

Ein ganzes Jahr ist nun vorbei. Aber das wird es nicht gewesen sein. Natürlich mach ich weiter. Und ich habe schonmal angekündigt, dass sich hier einiges tun wird. Ich bin gespannt, wie das nächste Jahr wird. Wie ihr die Veränderungen wahr nehmt.

Ich hoffe, dass ihr weiterhin dabei bleibt und diesen Blog lest. Dass ihr Spaß mit mir habt und euch nicht langweilt. Ich bin froh, dass ihr da draußen da seid und ich auch mal meinen Müll hier abladen kann.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It