Die liebe Mary von Kleiner Klabauter hat vor ein paar Wochen ein Gewinnspiel veranstaltet um den ersten Geburtstags ihres Blogs zu feiern. Und bei diesem Gewinnspiel habe ich gewonnen und heute das Paket bei unserer Postfiliale abgeholt. Und weil ich es so niedlich fand, möchte ich euch das mal zeigen:

Paket Inhalt

Ich fand – nein ich finde – es immer noch sehr niedlich von Mary. Da sind nämlich ganz nette Sachen dabei. Zunächst einmal ein Selbstgemachte Nadelkissen. Hab ich übrigens nicht. Habe nur eins mit Magnetismus, damit ich Nadeln vom Fußboden leichter aufsammeln kann :D

Paket Inhalt

Dann war da noch ein Badezusatz und verschiedene Teesorten drin. Das fand ich witzig, dass wir noch keinen einzigen Tee davon haben. Auch nicht in die Geschmacksrichtig so richtig. Dabei haben wir eigentlich nicht gerade wenig Tee hier zuhause. Bei diesem Wetter ist einfach wieder Tee Zeit und die genießen wir!

Paket Inhalt

Ich wollte nochmal ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an dich, Mary, aussprechen. Ich habe mich wirklich gefreut!

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

1 Comment

Write A Comment

Pin It