Ich möchte einmal Entwarnung geben. Ja, wir leben noch. Ja, wir sind noch zusammen und ja, wir sind jetzt verheiratet. Über die Hochzeit selbst werde ich nochmal bloggen, das kann aber noch ein bisschen dauern, denn dazu mag ich euch ganz viele Fotos zeigen. Und wie ist das so als Brautpaar: Wir haben kein einziges Foto geschossen, sondern warten jetzt ab.

Außerdem sind wir schon umgezogen und wohnen in unserem neuen Haus. Die erste Woche war meine Familie nahezu komplett hier und hat hier genächtigt. Wir haben immer noch nicht alle Kisten ausgepackt, geschweige denn in irgendeiner weise eine Ordnung im Haus gefunden.

Ich habe dieses Wochenende wieder angefangen zu filmen und werde ab jetzt auch wieder bei „Wochenende in Bildern“ in Form von Youtube-Videos mitmachen (bitte beachten, dass die Videos zeitverzögert online gestellt werden!). In der Hochzeitswoche vorher, also die Festwoche mit unseren Ex-Nachbarn (aber immer noch die besten der Welt!), habe ich auch ein bisschen mitgefilmt. Da habe ich mir noch nicht das Material angeschaut, aber auch daraus wollte ich etwas basteln.

Sonst spielt sich bei uns so ganz langsam etwas Alltag ein. Ich glaube, bis der richtige Alltag wieder da ist, werden noch ein paar Monate vergehen…

Soviel also heute. Ach nein – ich hab ganz was vergessen:

Ist euch das neue Design aufgefallen? Mir ist vor allem bei einem Gespräch mit Kerstin von Chaoshoch2 und Marina von Mamizeug – okay Janni von ichbindeinvater war auch dabei – aufgefallen, wie doof das alte Layout für Leute war, die keine schnelle Internetleitung haben. Okay, im Grunde wusste ich das schon vorher, aber sie haben mir den letzten Anstoß gegeben das endlich zu ändern. Gleich dabei habe ich auch die #Elternbloggerkarte überarbeitet. Mehr dazu kommt demnächst!

Wer auf dem laufenden bleiben möchte, der kann mir gerne bei Instagram und/ oder Snapchat (familiert) folgen. Dort seid ihr dann aktuell dabei ;)

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

5 Comments

Write A Comment

Pin It