Es ist wieder Montag (nein, eigentlich Dienstag – da ich aber noch nicht geschlafen habe quasi noch Montag… Für mich aber auch Dienstag, wenn ihr diesen Beitrag lest – wer kann denn ahnen, dass es nicht Überall FTTH gibt??!) . Also hier wieder unser Wochenende in Bildern:

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Susanne.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

4 Comments

  1. Er saugt schon richtig professionell!
    War das der Weihnachtsmarkt bei euch oder in Münster?
    Auf jeden Fall sehr schön :)

  2. Schöne Idee, dass in bewegten Bildern umzusetzen! Machst Du das mit Smartphone?
    Grünkohl gab es bei uns gestern übrigens auch. Für mich aber ohne Würstchen – LG Melanie

    • Hanna Reply

      Dankeschön! Zum Teil. Diesmal nein, ich habe mit einer Systemkamera mit gefilmt. Aber wenn ich die mal nicht dabei habe, dann mach ich das auch mit dem Handy.
      Und ich esse die Würstchen auch nie mit :D

Write A Comment

Pin It