Oh Wahnsinn! Das letzte Mal, das es einen Beitrag gab, ist schon 3 Wochen her. Und was ist in den 3 Wochen alles passiert. Unglaublich, hier einmal die Schnellfassung:

  1. Noah war zum ersten Mal so richtig krank. Sprich mit 40°C Fieber und Medikamenten.
  2. Dann wurde Noah noch getauft und (fast) die ganze Familie war bei uns vereint.
  3. Wir sind in den Norden gefahren und machen Urlaub.
  4. Noah hat 2 Zähne bekommen.
  5. Es war Weihnachten.
  6. Mathias und ich hatten Babyfrei und sind ins Kino gegangen.
  7. Nach-Weihnachtliches-Familienessen beim Türken ohne Kinder.
  8. Es war Silvester.

Ich hatte erst überlegt, ob ich diese „typischen“ Weihnachts- und Silvester-Beiträge dieses Jahr mitmache. Nachdem ich in meinem Feedreader schaute, habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Dazu hatte ich keine Lust. Und ich habe mir auch gedacht, dass bei der Masse die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass man meinen kleinen lesen wird.

Natürlich werde ich ein bisschen nachreichen, wie Noahs Taufe. Und unsere Weihnachtsgeschenke. Aber noch nicht so bald. Denn der Waschbär und ich sind weiterhin im Norden im Urlaub. Bis Mitte Januar. Und der Papa ist gestern schon wieder nach Hause gefahren und fährt morgen weiter nach Österreich zum Skifahren. Mitte Januar treffen wir uns dann in Münster wieder und fahren alle zusammen nach Hause. So ist unser Plan…

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

1 Comment

Write A Comment

Pin It