Instagram Rückblick April 2015 | familiert.de

Rückblick: April 2015

Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus April 2015, welche bei Instagram gelandet sind – diesen Monat fällt das ganze sehr Mau aus… Ich bessere mich, versprochen! 01. Wir waren bei einem sehr guten Griechen essen. 02. Ich habe Karten für mich und Dani für das…

Matrose im Sandkasten | familiert.de

Ein Jahr & zwei Monate

Mit ganzen 14 Monaten ist wieder viel passiert. Zwischendurch war meine Patentante hier und hat auf mich aufgepasst. Leider hat sie Mamas und Papas Herd nicht anbekommen. Irgendwann habe ich dann mein Essen aber doch bekommen. Nach einer gaaaaaaaanz langen Zeit ohne Mama, ist sie jetzt endlich wieder zuhause. Das ist total toll, denn man…

Instagram Rückblick März 2015 | familiert.de

Rückblick: März 2015

Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus März 2015, welche bei Instagram gelandet sind:01. Noch einmal kuscheln, bevor ich wieder für die Woche wegfahren muss… 02. Kleiner Motivationsschub am Morgen von zuhause – so kann der Tag doch nur noch gut werden! 03. Da kam der…

Instagram Rückblick Februar 2015 | familiert.de

Rückblick: Februar 2015

Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus Februar 2015, welche bei Instagram gelandet sind: 01. Der Februar hat mit ganz viel krank sein begonnen. Sowohl ich, als auch Noah lagen komplett flach. 02.  Bei mir hielt das eine Woche. Bei Noah leider länger. 03. Wir mussten…

Instagram Rückblick Januar 2015 | familiert.de

Rückblick: Januar 2015

Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus Januar 2015, welche bei Instagram gelandet sind: 01. Wie schleicht man sich nur weg, wenn das Kind auf einem drauf einschläft?! 02. Vor genau zwei Jahren haben Mathias und ich noch zusammen WoW gezockt. 03. Jetzt hätten wir auch…