Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus April 2015, welche bei Instagram gelandet sind – diesen Monat fällt das ganze sehr Mau aus… Ich bessere mich, versprochen!

april-15-0101. Wir waren bei einem sehr guten Griechen essen. 02. Ich habe Karten für mich und Dani für das BarCamp bestellt. 03. Noah hat endlich seine Sandkiste bekommen! 04. Das Wäschewaschen klappt hier schon sehr gut… Jetzt muss er nur noch lernen die schmutzige Wäsche zu nehmen ;) 05. Hier kam ein RIESEN Paket an. 06. Ganz spontan mussten die Visitenkarten her. Das schiebe ich ja eh schon seit Monaten vor mir her…

april-15-0207. Unser Gulaschvernichter! 08. Ich habe die #Elternbloggerkarte ins leben gerufen. 09. Dort gibt es jetzt auch ein Formular zum Ausfüllen. 10. Da habe ich mich einfach so vom Maibaumschmücken davongestohlen… Der Kerl hat es übrigens erst ne Stunde später gemerkt – da war ich schon am Schlafen.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It