Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus Dezember 2014, welche bei Instagram gelandet sind:

Dezember 2014

01. Im Dezember bin ich viel gependelt, denn ich war in der Uni… 02. Ich habe den schönsten Familienplaner der Welt gefunden und bestellt. Den gibt es bei Prinz Apfel. 03. Ich habe versucht das neue Design auf dem Blog einzurichten und der Kerl hat mir ständig und ewig das Internet geklaut… 04. Noah hat zum ersten Mal an der Wursttheke eine Scheibe Wurst bekommen. 05. Ich war wieder unterwegs und im Hotel hat dies auf mich gewartet. Wo war ich nur? 06. Noah ging es gar nicht gut und er hat sich immer wieder auf den Boden geschmissen.

Dezember 2014

07. Ich musste eine Klausur schreiben. Dafür hab ich mir ein Brötchen untergezwungen, denn ich HASSE Klausuren und schreibe die immer schlecht – obwohl ich den Stoff kann! 08. Wir haben mal wieder den ersten Teil von Harry Potter geguckt…  09. Noahs Patentante und ich haben seine Taufkerze gebastelt. Den Beitrag dazu bekommt ihr übrigens morgen. Schon mal merken… 10. Das ist neu: Es wird immer etwas in etwas anderes gesteckt! 11. Noah wurde getauft – dazu werden noch ein paar mehr Beiträge folgen. 12. Heiligabend am Tag – wir sind auf den Weg in den echten Norden und haben uns gewundert, warum Noah doch mehr quengelt als sonst. Siehe da: Zwei neue Zähne!

Dezember 2014

13. Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatten auch wie weiße Weihnachten. 14. Wir hatten Babyfrei und waren schön im Kino! 15. Unser Familien-Weihnachtliches-Zusammenkommen war auch am 30. Dezember noch nicht vorbei.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It