Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus Februar 2015, welche bei Instagram gelandet sind:

Februar-2015-01

01. Der Februar hat mit ganz viel krank sein begonnen. Sowohl ich, als auch Noah lagen komplett flach. 02.  Bei mir hielt das eine Woche. Bei Noah leider länger. 03. Wir mussten viel inhalieren… 04. Vor einem Jahr habe ich am ET mal angeklopft – als Zeichen, dass er sich auf dem Weg machen darf. 05. Und ich musste zur Uni. 06. Ein kurzes Gespräch mit dem besten zuhause, dass genau dann die Fruchtblase platze.

Februar-2015-02

07. Und dann war Noahs Geburtstag – Wahnsinn, wie groß er schon geworden ist. Und wie klein er am Anfang war. 08. Noah und ich haben erstmal zuhause rumgechillt, während er Papa eine Klausur schreiben durfte. 09. Selbst die kleinsten Chiostüten laufen bei uns ab. 10. Was habe ich meinen „mit-Augen-und-Mund-offen“-Knutscher vermisst! 11. Aber dann kamen meine liebsten Männer mit in die Stadt der Uni. 12. Und ich hatte zumindest einen Tag den Weltbesten Abholservice!

Februar-2015-03

13. Wir haben unsere Seele baumeln lassen, als wir mal wieder in Schleswig-Holstein unterwegs waren. 14. Über die Unistadt sind wir dann wieder nach Hause gefahren. 15. Noah hat seine ersten Schuhe bekommen. Darüber habe ich euch auch schon berichtet. 16. Nach einem langen Unitag einfach mal die Füße hochlegen und nichts mehr machen. 17. Ich habe mal wieder unser Stoffwindel-Einspar-Tabelle gefüllt und festgestellt: Hätten wir nur mit Pampers-Windeln gerechnet, dann hätten wir schon Bergfest.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It