Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus Januar 2014, welche bei Instagram gelandet sind:

1. Auf dem Weg vom Urlaub in meiner Heimat ab nach Hause einmal durch den Elbtunnel.
2. Abgammeln bei und mit dem kleinen Schwesterherz.
3. Mein Freund hat mir neue Schuhe mitbestellt!
4. Die Babykleidung wurde auch noch einmal komplett gewaschen.
5. Ich habe mir eine Overlock gekauft – bisher bin ich (meistens) ganz zufrieden.
6. Das Weihnachtsgeschenk für meine große Schwester wurde endlich fertig.
7. Komische Schlafgewohnheiten haben sich in der Schwangerschaft eingeschlichen…
8. Stühle aufbauen kann echt anstrengend sein, wenn man hoch Schwanger ist!
9. Die neue Küche zwischendurch vom Müll befreit – ist dem Männe gar nicht aufgefallen…
10. Trotz angegebenen Stoffverbrauch habe ich immer recht viel (nützlichen) Reststoff?!
11. Der Pullover für das kleine Schwesterherz ist fertig geworden…
12. … und passt quasi wie angegossen!
13. Schwangerschaftsfotos haben wir dann auch noch gemacht.
14. Ein neues Nähprojekt wurde vorbereitet (ich hasse es Schnittmuster abzupauschen!)
15. Mein Freund ist der beste und bringt das Frühstück mit zum Bett…
16. Wir haben endlich einen Teppich für das Kinderzimmer gefunden. Und ich liebe ihn!!

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It