Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus Juni 2014, welche bei Instagram gelandet sind:

1. Erster Juni – Erstes Fußballspiel. 2. So viele Windeln haben wir in einem Monat eingespart. 3. Noch darf ich keine Schwimmwindeln kaufen, weil wir noch welche zum Wegwerfen haben… aber sie sind doch so schön! 4. Alles zum Stillen vorbereitet, aber das Kind spielt lieber im Bett. 5. Immer im Kreis… 6. Nach einem langen Tag endlich vereint und spielend im Bett auf den Papa warten.

Juni 20147. Temperatursturz in Holland! Sehr, sehr angenehm! 8Noah hat Spaß auf der Arbeit in Papas Büro. 9. Es gab eine Zeit, da hat Noah sich immer aus seinen Gurten befreit. Mittlerweile ist die Kopfstütze fast ganz oben, aber bisher ist nichts weiter passiert… 10. Alles, ich mein wirklich ALLES, kann er gebrauchen. 11. Während Mama die Wäsche macht dreht Noah sich fleißig. Doof, dass da ein Wäschekorb steht. 12. Fußball!

Juni 201413. Wir hatten Schützenfest und Noah hat sehr gut mitgemacht und viel geschlafen. 14. In Münster Unterwegs – nur leider ohne Wickeltasche. So etwas passiert bestimmt nur einmal! 15. Seitdem Noah sich dreht verkeilt er sich immer unter seinem Spielebogen, aber er scheint es irgendwie zu mögen… 16. Wir haben mit der Beikost (Karotte) begonnen 17. Ich dachte er schläft – falsch gedacht!. 18. Unser Karottenmonster trotz Lätzchen.

Juni 201419. Nach der Impfung folgte Fieber.  20. Noahs Ringfinder ist länger als der Zeigefinger – das hat er vom Vater. 21. Die Krabbeldecke scheint doof zu sein… 22. Das wohl schönste Spielzeug aller Zeiten. Demnächst hier mehr dazu23. Und er erkundet noch anderes neues Spielzeug! 24. Die letzten Schlucke aus der Falsche werden eher spielerisch getrunken – solange er Spaß dabei hat!

Juni 201425. Wie der Vater, so der Sohn! 26. Mit dieser Plastiktüte hat er sich geschlagene 45 Minuten beschäftigt!

 

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It