Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus November 2014, welche bei Instagram gelandet sind:

November 2014

 

01. Noah hat 14 Stunden in der Nacht geschlafen und der 6. Zahn ist endlich durchgebrochen – aber eigentlich schläft er in letzter Zeit immer so viel… 02. Ich stand in einem Fahrstuhl, wo alles – bis auf dem Boden – aus Spiegeln bestand. Ein bisschen unheimlich war es ja doch. 03. Zur Zeit müssen wir morgens immer den Kindersitz von dem einen ins andere Auto packen, wenn wir beide arbeiten sind. Ist ja schon ein wenig ätzend… 04. Meine arme kleine sabbernde, hustendr, Rotznade :( 05. Ein neues Nähprojekt – nur noch für Stoff musste ich mich entscheiden. 06. Ich dachte immer, dass diese Sterne basteln einfacher und vor allem schneller geht. Bastelprojekt eingestampft!

November 2014

07. Wir sind mal wieder zusammen zur Arbeit gefahren, Yeah! 08. Zum ersten mal gab es selbstgemachte Marmelade. Im Übrigen ist die richtig lecker! 09. Ich habe mein neues Logo entworfen und euch gezeigt. 10. Ich habe mich geopfert und war Autowaschen. Ich hasse solche Waschanlagen! 11. Der kleine Waschbär hat doch tatsächlich einfach die Sprache der Waschmaschine umgestellt. Ich hatte zuerst auf Holländisch getippt, sollte aber laut Telefon mit dem Herrn falsch sein und er tendierte zu Belgisch. Als er hier war, sagte er Portugiesisch und rausgefunden haben wir es trotzdem nicht… 12. Ätzend, wenn immer diese Fehlermeldungen auftauchen. In letzter Zeit häufen die sich bei mir. Ich habe dann schon oft die Fotos mir selbst per Mail geschickt und dann mit dem Handy hochgeladen.

November 2014

13. Irgendwann hat es mit den Fotos doch geklappt und der Eintrag konnte online gehen. 14. Ich habe Punkt 12 geschaut und mich ein wenig darüber aufgeregt, dass beim KiTa-Test mit alleinerziehenden Müttern nicht bedacht wurde, dass ALLE Eltern oftmals mehr als ein Jahr auf einen Platz warten müssen. Solche Berichterstattungen hasse ich wie die Pest… 15. Ich habe Babykekse gebacken. Der Teig hat leckerer geschmeckt, als die fertigen Kekse. Die sind nach einer Probe durch den Waschbären direkt in den Müll gewandert. 16. Das wichtigste zum Wäsche waschen konnte ich im übrigens dann doch lesen. 17. Zwischendurch war ich faul und habe mich frecherweise einfach auf die Couch gelegt. 18. Wir hatten morgens verschlafen, da hab ich Noah im Tuch zum Kindergarten gebracht.

November 2014

19. Ich habe gebastelt. Daraus wurde übrigens der Adventskalender für Mathias. 20. Na, was isst Noah denn da voller Begeisterung? Richtig: Eine Mandarine! 21. Ich habe beim Gewinnspiel bei der lieben Pia gewonnen – einen PlayTray. 22. Irgendwie waren alle Strumpfhosen von Noah verschwunden, zu klein, hatten Löcher oder waren auf dem Weg zum Cousin. Jetzt hat er erstmal wieder welche. 23. Der PlayTray ist super. Finden wir zumindest! 24. Der Tisch im Wohnzimmer hat eine winterliche Tischdecke bekommen.

November 2014

25. Es war zum verrückt werden – egal wo ich gerade was aufgeräumt hatte, das Unordnungsmonster kam überall hinterher und zerstörte die Ordnung! 26. Das Foto hat meine Schwester gemacht. Extra für das Gewinnspiel habe ich sie angeheuert besonders schöne Fotos von Noah zu machen. Ich finde, das hat sich gelohnt! Da könnt ihr übrigens noch mitmachen. Los, los – traut euch!

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It