Wir sind aus unserem Urlaub wieder da. Und weil heute schon Oktober ist, kommt erst einmal der Monatsrückblick. Wer mir bei Instagram folgt, kennt die Fotos schon. Hier eine kurze Zusammenfassung von ausgewählten Bildern und Ereignissen aus September 2014, welche bei Instagram gelandet sind:

01. Unser September begann mit einem kränkelndem Baby. Da wurde viel geschlafen… 02. … und es wurde viel gekuschelt… 03. Aber nach einem kleinen Mittagsschläfchen sah die Welt oft schon wieder ganz anders aus. 04. Ich habe Frust auf der Arbeit geschoben, weil sich ein Fehler eingeschlichen hat. 05. Noah hat gelernt sich alleine hinzusetzen. 06. Ich habe mit meinem Neffen in Spe genäht – bzw. er hat unter meiner Anleitung sich selbst einen Pullover genäht.

September 2014

07. Wir waren in Vreden auf der Kirmes. 08. Es ist super toll endlich ein Krabbelbaby zu haben! 09. Gelernt wurde auch fleißig. 10. Nebenbei hat Noah immer wieder das reinste Chaos angerichtet und seine Spielbox ausgeräumt. 11. Und bei mir im Arm noch einmal geschlafen. 12. Und der Kerl hat mir für die Klausur ein Energie in Alufolie eingepackt, damit der kalt bleibt :)

September 2014

13. Wir haben einen Fahrradsitz geerbt und Noah findet den richtig klasse. 14. Und weil krabbeln einfach nicht ausreicht, wird das stehen fleißig geübt. 15. Und auch am Bällebad wird gestanden und sich vorne über gebeugt. 16. Mein Auge war leider entzündet und hat sich immer weiter zugeschworen. 17. Die Hose hatten wir eigentlich ursprünglich mal gekauft, für ein Alter, in dem Noah schätzungsweise anfängt zu laufen – egal! 18. Im SeaLife beim Bloggertreffen hatte Noah richtig viel Spaß!

September 2014

19. Und der Papa hat ihm ganz viel erklärt! 20. Seitdem wir den Fahrradsitz haben, fahren Noah und ich morgens immer mit dem Fahrrad zum Kindergarten. 21. In der Spielecke des kleinen Cousins lässt es sich wunderbar schlafen! 22. Auf dem Arm bei Mama auch – kleines Nickerchen vor der anstrengenden Heimfahrt. 23. Und endlich sind wir wieder zuhause angekommen!

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It