Gestern hatte Noah einen Termin beim Kinderarzt. Die U4 stand an und der Arzt war soweit super zufrieden mit ihm. Seine Werte sind alle im Norm-Bereich, er tendiert aber schon eher zu den größeren. Haben wir uns ja nicht schon gedacht… In Zahlen ausgedrückt sind Noahs werte wie folgt:
Kopfumfang 42,2 cm
Größe 65 cm
Gewicht 6.460 g

Sonst scheint er in seiner Entwicklung ziemlich weit zu sein und sehr Aufmerksam, sowie neugierig.

 

Zudem war der Arzt sehr davon angetan, dass wir Noah mit Stoffwindeln wickeln. Und anscheinend gibt es hier in der Nähe einen Waschservice – das wussten wir auch noch nicht.

Während der U4 wurde Noah dann noch geimpft. Einmal die 6-fach Impfung und die zweite Schluckimpfung. Den Rest des Tages hat er seine Beine gar nicht mehr bewegen wollen und war dadurch ziemlich gnatschig. Aber seit heute ist wieder alles wie immer. Noch plagt ihn auch kein Fieber. Mal schauen, wie er die Impfungen so verkraftet. Noch haben wir etwa 38 Stunden zu überstehen.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It