Es ist Montag. Und das bedeutet für euch gibt es wieder das Wochenende in Bildern! Diesmal waren wir wieder in Holland. Außerdem hat das Kind den Papa in den schlaf gelesen. Gefühlt alle Bücher aus hat er ihm vorgelesen…

Viel Spaß dabei:

Mehr Wochenenden in Bildern von anderen Familien gibt es übrigens bei Geborgen Wachsen

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

2 Comments

  1. Der Papa hatte aber ordentlich Hitze am Wochenende :D Habt ihr echt so gutes Wetter zu Hause?? Schick mal ein paar höhere Temperaturen rüber :)
    Im Sommer waren wir auch mal in Enschede – natürlich an einem Markttag, wo total viel Stau schon vor der Stadt war. Das war ein wenig ätzend :D Aber na ja.

    • Hanna Reply

      Beim Autofahren ja… ich mag es ja gerne mollig warm :) in Holland wars es aber tatsächlich warm. Da hatte ich in der Stadt ebenfalls meine Jacke ausgezogen.

      Nach Holland darf man nicht, wenn in Deutschland ein Feiertag ist, das ist tödlich :D

Write A Comment

Pin It