Ein Wochenende lang habe ich euch wieder mitgenommen und gefilmt. Mehr den Freitag, als den Rest des Wochenendes, da dort das spannendste war.

Am Freitag waren wir im Zoo. Da durfte Noah Elefanten füttern, klettern, Wölfe entdecken und Loris auf dem Arm haben.
Samstag haben wir viel im Garten gemacht und mit Freunden gegrillt. Sonntag haben wir wieder im Garten verbracht und wieder mit Freunden gegrillt. Alles in allem war es ein aufregendes und ruhiges Wochenende :)

Video vom Wochenende

Beeindruckende Bilder von den Haus-und-Hof-Photographen

Hoch klettern | familiert.de

Klettern | familiert.de

Elefanten füttern | familiert.de

Elefant füttern | familiert.de

Vogel auf dem Arm | familiert.de

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

1 Comment

    Reacjis

    Write A Comment

    Pin It