Ihr wisst ja schon, dass wir total auf die Kleidung von Smafolk abfahren. Wir können einfach immer nur wiederholen, dass die Qualität so unglaublich gut ist. Die Kleidung, die wir mal bekommen haben (in dem Zuge gab es schonmal eine Verlosung), passen leider nicht mehr. Die sind aber in unserer „Kinderkleidung zum aufbewahren“-Kiste gewandert und warten dort auf einen erneuten Einsatz.

Auch die Kleidung, die wir damals von House of Kids bekommen haben, ist noch tagtäglich im gebrauch. Mittlerweile benutzen wir nur noch die kuschelweiche Jacke von Smafolk, denn das ist die, die der Lütte sich auch holt und anziehen will. Wer kann ihm das nur verübeln? Sie ist übrigens auch weiterhin der Hingucker bei allen Menschen, die wir treffen. Und selbst die Großen – meistens Erwachsene, die aber noch ganz viel Kind in sich haben – möchten auch gerne eine solche Jacke haben.

Umso glücklicher bin ich, dass ich in Zusammenarbeit mit Smafolk euch mal wieder etwas gutes tun kann: Die Firma war so freundlich und hat uns Kleidung zur Verfügung gestellt. Und sie sind einfach so schön! Hätte ich doch nur ein Mädchen… Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich auf dieses Motiv mit den Elefanten stehe… Am liebsten würde ich es ja selbst behalten. Aber egal.

Oben habt ihr bereits ein Oberteil gesehen, was der Lütte bekommen hat. Es ist gelb und hat blaue Drachen und Burgen drauf. Und wie ein Ex-Azubi-Kollege gestern sagte: „Wieso hatte ich nie sowas cooles?!“ – Tja, weiß ich auch nicht. Aber so richtig cool finde ich das ja auch!

Smafolk-blau

Noah hat noch insgesamt 3 weitere Oberteile bekommen. Aber hat sich nur noch in einem weiteren Fotografieren lassen. Das ist dieser blaue Pullover. Ich glaub die pose von dem Lütten zeigt doch alles. Sie ist mega bequem. Übrigens ist uns bewusst, dass die alle noch ein bisschen groß sind. Aber ehrlich gesagt zieh ich ihm lieber eine Nummer größer an. ich mag das nicht so, wenn es hauteng sitzt. Und das die jetzt noch über den Mors gehen, finde ich auch nicht verkehrt.

Die anderen zwei Pullover werde ich euch bei Gelegenheit nochmal bei Facebook zeigen. Und dann nachträglich in diesen Post einbauen.

Und nun zu euch: Insgesamt habe ich aus den Teilen, die uns zugeschickt wurden 5 Sets geschnürt.

Smafolk-Set-1

Beim ersten Set handelt es sich um ein Baby-Mädchen-Set in Größe 74. Dies besteht aus einem Body, passender Mütze und einem Sabberlätzchen. Dazu gibt es dann noch eine weiche Hose aus Nicky.

Smafolk-Set-2Das zweite Set ist für Baby-Jungen. Dieses ist ebenfalls in Größe 74. Dabei ist ein Spieler und der mega coole Body mit den Rennautos.

Smafolk-Set-5

Das dritte Outfit ist wieder für Mädchen. Bestehend aus einem Oberteil in Größe 74 und einer süßen Hosen in Lila mit Orange. Wir hatten beim letzten mal eine ähnliche Hose und ganz im ernst: Wir haben sie GELIEBT! Die hat eine so mega coole Form und ist total bequem. Also ich glaube es zumindest. Noah hatte sie ganz viel an. Achso. Die Hose ist in Größe 86.

Smafolk-Set-3Das vierte Set ist ebenfalls für Mädchen. Dies besteht aus 3 Oberteilen, welche alle in der Größe 98-104 sind. (DIESE Elefanten da meine ich! Goldig, oder???)

Smafolk-Set-4Das letzte Set ist für Jungen. Bestehend aus einer Hose in Größe 110-116. Sie wirkt auf dem Foto oben etwas eng, aber die Gummis sind eng gestellt, weil sie ursprünglich für unseren Lütten bestimmt war und wir sie anprobiert haben. Dabei ist aufgefallen (vorher auch schon), dass sie einfach viel zu groß ist. Dazu gibt es noch zwei Strumpfhosen in Größe 4 Jahre (110 cm).

So, jetzt habe ich euch die 5 Sets gezeigt. Und wie könnt ihr sie gewinnen? Diesmal machen wir es etwas andes und probieren einen Dienst aus. Das Schreiben eines Kommentars auf der Seite ist Pflicht und gibt 2 Punkte, ebenso wie die Auswahl des Preises. Ein Kommentar könnt ihr auch über Facebook Comments machen. Dazu unten bei den Kommentaren einfach auf den Reiter „Facebook“ klicken. Wer die Seite von uns und Smafolk besucht und es über das Tool bestätigt, der bekommt jeweils 1 Punkt. Das Liken der Seite ist nicht Pflicht, freut uns jedoch sehr. Des Weiteren könnt ihr 2 Punkte bekommen, wenn ihr einen Tweet via Twitter absetzt und nochmal 2 Punkte, wenn ihr Familiert.de über Twitter folgt. Insgesamt sind so 10 Punkte zu erreichen.

a Rafflecopter giveaway

Mitmachen können alle über 18 Jahre und mit einer Adresse in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 28. Juni um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden via Random.org gezogen und am Montag den 6. Juli auf Facebook und via Mail bekannt gegeben. Die Gewinner haben sich bis zum 10. Juli zu melden. Danach wird ein entsprechend neuer Gewinner gezogen. Innerhalb der Frist haben sich die Gewinner zu melden und ihre Adresse zu schicken. Danach werde ich den Gewinn entsprechend verschicken. Der Gewinn kann nicht getauscht oder übertragen werden. Und zum Schluss noch der Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig: Es ist wirklich wichtig, dass ihr über das Tool eure Punkte sammelt. Dies gibt am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern mit ihren Punkten aus. Daraus werden die Gewinner ermittelt!

Author

Mama Hanna (27 Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie. Ende 2018 gibt es weiteren Nachwuchs.

32 Comments

  1. Da meine Kleine leider schon aus 74 rausgewachsen ist, hüpfe ichfür das Mädchenset in 98/104 in den Lostopf!
    Und jetzt versuche ich mich mal an den anderen Gewinnchancen…
    Liebe Grüsse :)
    Frl. Null.Zwo

    • Was mir an Kinderkleidung wichtig ist? Sie muss den Kind Freiheiten lassen sich zu entfalten! Sie muss bequem sein, alles mitmachen und das Kind muss sich darin wohl fühlen!

  2. hier noch mein Kommentar, über das Tool wollte das gerade nicht meinen Text:

    Was mir wichtig ist bei Kinderkleidung?
    Das sie bunt ist, gut sitzt, bequem ist und einfach Spaß macht. Sie soll alles mitmachen was mein Kind macht und nicht nach 3x waschen aus der Form sein.

  3. Meise mit Herz Reply

    Oh, wie fein! Danke Frl.null.zwo fürs Twittern! Werde es gleich mal retweeten!
    Also für die windelfreie Purzelina wäre ja das lila Set aus Shirt und Hose perfekt!

    • Hanna Reply

      Es ist cool, dass du mitmachen möchtest. Dafür ist es jedoch wichtig, dass du dich an die Regeln hälst (Frage beantworten etc.) und dies über das Tool erledigst. Danke!

  4. Ich hüpfe für das 3. Outfit in den Lostopf, dass sieht so toll aus.
    Robuste Kinderkleidung die gut sitzt ist uns ganz wichtig.
    Lg, Zivka

    • Hanna Reply

      Hallo Zivka,
      es ist toll, dass du mitmachen willst. Wenn du mehr als die 4 Punkte (Umfrage und Kommentar) haben möchtest, musst du dies über das Tool machen, da ich die anderen nicht werten kann.

  5. Motte's Mama Reply

    Bei Kinderkleidung ist mir besonders wichtig, dass sich die Motte darin wohl fühlt und gut bewegen kann. Sie soll sich nicht eingeengt fühlen sondern fröhlich durch die Gegend toben können!
    Ein tolles Gewinnspiel – ich liebe die farbenfrohe Mode von Smafolk!
    LG, Carina

  6. Die Sachen sehen wirklich sehr hübsch aus und ich versuche mein Glück um eines der beiden Jungen-Sets zu gewinnen. Der Sohn ist fast 2 Jahre alt und das Würmchen kommt im August zur Welt, daher wäre eines der Set wirklich toll :)

    Bei Facebook bin ich zwar nicht angemeldet, aber ich nutze gleich die extra Lose über Twitter.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Carina

  7. Denise Restel Reply

    Würden sehr gerne das vierte Set gewinnen. Die Elefanten sind wirklich total schön und meine Kleine würde sich darin bestimmt sehr wohl fühlen.
    Mir ist wichtig, dass sich meine Kinder in ihrer Kleidung wohlfühlen und beim Spielen nichts zwickt oder drückt.

  8. Hallo und Danke für diese tolle Aktion!

    Für mich ist das Material und die Art der Herstellung wichtig. Fairtrade, Nachhaltig, Öko-Tex….
    Fröhliche Muster und leuchtende Farben find ich super und mein Kind muss sich einfach darin wohlfühlen!

    Liebe Grüsse
    Conny

  9. An Kinderkleidung ist mir die Optik und die Qualität wichtig. Ich achte auch immer auf Bio-Baumwolle und möglichst ein GOTS-Zertifikat.
    Liebste Grüße, Sarah

  10. Petra Mittermayr Reply

    smafolk ist einfach toll. mein schatz liebt seine „apfelhosen“ und würde sich über eine weitere sehr freuen.

    • Petra Mittermayr Reply

      die qualität ist mir wichtig, bequem muss es sein und natürlich die optik…

  11. Bei Kinderkleidung achte ich besonders auf Qualität, Verarbeitung, mindestens Oeko Tex Zertifizierung (besser GOTs) und natürlich Farben & Muster.

    Ich hüpfe für das Jungsset in Gr. 74 in den Lostopf :) Das würde gerade perfekt passen.

    LG, Marsha

  12. Das sie strapazierfähig sind und fleckenresistent.
    Viele Grüße
    Sonja

  13. für mich muss bei kinderkleidung einfach die passform stimmen. außerdem bin ich auch nicht abgetan, wenn die mode cool daher kommt! :)

    lg ina

  14. Liebe Hanna,

    ich würde mich sehr freuen für meine Kleine das Outfit 1 in Größe 74 zu gewinnen.

    Es sieht einfach süß aus. Bunt ist toll.

    Mit herzlichen Grüßen,

    Marie

  15. Liebe Hanna,

    ich würde mich sehr freuen für meine Kleine das Outfit 1 in Größe 74 zu gewinnen.

    Es sieht einfach süß aus. Bunt ist toll.

    Mit herzlichen Grüßen aus Freiburg,

    Marie

  16. ICh liebe auch die Sachen von Smalfolk! Die Farben, die Stoffe, einfach herrlich :-)
    Ich freue mich über ein Los für die Shirt in Gr. 98 (Ntr.4)

    Ich folge dir bereits auf Facebook und Twitter (Schon vorher ;-)).

    Liebe Grüße
    STephi

  17. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mir ist bei Kinderkleidung wichtig, dass sie strapzierfähig ist und somit eine gute Qualität hat. Ausserdem sollte sich die passform nicht verziehen und nicht zuletzt liebe ich auch schöne Farben und Muster.

    Auf Facebook und Twitter folge ich dir bereits :-)
    Liebe Grüsse Miriam

  18. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf für das Mädchenset 98/104. besonders wichtig ist mir bei Kinderkleidung, dass die Kleidung robust ist. LG

  19. Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel – da versuche ich mein Glück doch auch mal :)
    Was mir besonders wichtig ist? Dass die Kleidung bequem für mein Kind ist. Natürlich sollte sie auch toll aussehen und im Idealfall auch fair produziert sein…

    LG
    die Alltagsheldin

  20. Die Sachen sehen klasse aus. Ich liebe die Äpfelchen. So ein „angenehmes“ Design ist mir wichtig bei Kindersachen. Und von der Qualität würden wir uns gerne selbst überzeugen. Das dritte Outfit wäre mein Wunschgewinn. Viele Grüße Anne

  21. Hi,
    Für meine Tochter wäre Set 4 am coolsten! ;) Ich versuche mal mein Glück.
    Ich finde wichtig, dass die Kleidung ausgefallen und kindgerecht ist :D
    LG Paul

  22. Anette Hanzlik Reply

    Hallo,
    Mir ist bei Kinderkleidung besonders die Qualität und Passform wichtig.
    Set 5 wäre perfekt.

    Liebe Grüße
    Anette

  23. Ich liebe die Kleidung von smafolk. Farbenfroh und gemütlich ;) für unsere Bauchmaus würde ich gern set 1 gewinnen.
    LG Stefanie

  24. Hmmm… Irgendwas scheint schief gegangen zu sein?! Meinen Kommentar sehe ich nicht… Noch in Moderation oder war ich zu doof? =)
    Das Tool habe ich genutzt, folge auf FB und Twitter.
    Was mir an Kinderkleidung wichtig ist? Bequem und schön muss sie sein! ♥

Write A Comment

Pin It

Wir verwenden auf der Seite Cookies. Mehr Informationen findest du unter Datenschutz. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen