Ich habe euch schon ein paar mal davon erzählt, als ich auf der Babyweltmesse war. Ich war letztes Jahr in Hamburg und im Ruhrgebiet. Dort habe ich auch ein paar Bloggerkollegen getroffen.

Dieses Jahr werden wir auch auf der Babyweltmesse in Hamburg sein und freuen uns schon richtig! Und ich bin auch jetzt schon total aufgeregt, denn nicht nur ich und ein paar andere Blogger werden dort rumlaufen, sondern die Anna von Natürlich Anna (Youtube), sowie Emma bloggt. Wobei bei uns noch nicht klar ist, wann wir da sein werden. Und es wird wohl eher knapp am Samstag zu den Zeiten dort zu sein, denn Mathias wird vormittags noch Uni haben… Eigentlich total schade.

Anna und Emma, Babyweltmesse

Dort sind auch Namenhafte Aussteller. Die ganze Liste könnt ihr euch am besten einmal hier anschauen. Ich kann euch auf jedenfall sagen, dass es zumindest in der Vergangenheit dort ziemlich interessant war. Da sind zum Beispiel die unterschiedlichsten Tragesysteme zu finden, da dort viele Firmen anwesend sind. Man kann auch jedes System vor Ort ausprobieren. Das sind oftmals schon mehr unterschiedliche Systeme, als man in einem Laden finden kann.

Da sind auch die unterschiedlichsten Kinderwagen vor Ort. Und Autositze. Und, und, und. Es ist sagenhaft, was es dort alles gibt.

Unser persönliches Highlight aus dem letzten Jahr waren eindeutig die Rutschtiere von Tede Family. Die werden aber dieses Jahr – zumindest laut der Internetseite – nicht in Hamburg sein. Schade.

Tede Rutschtier | familiert.de

Ohhhhh, wie klein er damals noch war *0*

Was diesmal dann unser Highlight sein wird, das zeigen wir euch bestimmt dann auch wieder. Diesmal haben wir uns auf jedenfall vorgenommen mehr Fotos zu machen. Und eventuell auch davon den „Tag mit Kinderaugen“-Film zu drehen. Ist bestimmt spannend, wie so ein Messetag denn daraus betrachtet aussieht. Wir werden sehen, ob wir das hinbekommen.

Und damit ihr auch die auf die Messe gehen könnt, freue ich mich, dass ich 3 mal 2 Tickets an euch verlosen darf! Yeah! Was ihr für diese Freikarten tun müsst? Hinterlasst einen Kommentar. Gerne auch mit dem Tag, wann ihr dahin fahren würdet. Mich würde dann noch interessieren: Welchen Messeaussteller (auch gerne nur vom Namen her) sollten wir uns auf jedenfall anschauen? Bei der Beantwortung der Frage bekommt ihr ein Extra-Los. Es ist aber keine Pflicht. Über das teilen des Gewinnspiels via Facebook und Twitter freue ich mich riesig. Sonst brauche ich nur eure gültige E-Mail-Adresse (im Feld für das Kommentar reicht aus), damit ich euch bescheid geben kann. Das ganze läuft ab heute bis zum 28. Januar 2016 um 19:30 Uhr. Der Gewinner wird spätestens am 29. Januar 2016 auf Facebook und per Mail benachrichtigt und hat 24h Zeit sich bei mir zu melden.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

7 Comments

  1. Uiii, total schade, dass ich dann noch nicht wieder in Deutschland bin, sonst wär das für mich ja auch mal wieder eine Fahrt gewesen :( :D
    Hab ich schon erwähnt, dass der Freund Patenonkel wird? Schreib mal einen Beitrag, was man Kindern oder besser Eltern zur Geburt schenken kann :D Ich such schon ein wenig verzweifelt…. :D

    Nach Essen würd ich dann auch wieder mitkommen, wenn’s die gibt ;) ;)

  2. Oh wie toll, ich war schon am überlegen ob ich da mal hin soll. Hamburg ist von uns ja nicht allzu weit entfernt. Den Tag wüsste ich nun noch nicht genau, da ich für unsere 3 großen noch einen Babysitter organisieren müsste. Denke aber das es Samstag oder Sonntag werden wird. Die Aussteller Liste kann ich leider über mein Handy nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus das Stokke dabei sein wird und die Kinder Stühle sind nur genial ;)

  3. Oi, das klingt doch mal nach was besuchbarem. :)
    Sind denn die Jungs von Ruckeli auch da? Denen würd ich gern mal meine Zuneigung gestehrn…^^

Mentions

  • Danijel Milo
  • Danijel Milo

Write A Comment

Pin It