Seit Wochen bin ich am planen und überlegen, ob ich wieder einen Blog erstellen soll. Nun habe ich mich dazu entschlossen dieses Vorhaben definitiv durchzusetzen. Und die Domain, als auch der Titel dieses Beitrages sagt schon, worum es hier gehen wird:

Familiert.de beschreibt die Geschichte des zusammenwachsens zur Familie von zwei jungen Menschen, die sich auf ihren Sohn freuen und es kaum noch erwarten können, bis er endlich das Licht der Welt erblickt.

Dabei dient dieser Blog im ersten Aspekt für Familie und Freunde, da diese weit in Deutschland verstreut sind und alle so zusammen auf einen aktuellen und gleichen Stand gehalten werden können. Zudem darf uns jeder andere auf der Welt auch gerne begleiten und uns bei diesem Abenteuer zur Seite stehen

Follow my blog with Bloglovin

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

Write A Comment

Pin It