33. Schwangerschaftswoche

Veröffentlicht am

20. Dezember 2013

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Wie weit bin ich: 33+0
Bauchumfang: 107,5 cm (+ 0,5 cm)
Der beste Moment diese Woche: 

Der Arzttermin für eine zweite Meinung. Wie beruhigend es war. Sehr schön, jetzt kann ich die Tage bei meiner Familie in Schleswig-Holstein auch genießen.
Meine kleine Schwester – die Patentante von dem Kleinen – hat ihn zum ersten Mal sich bewegen gespürt und hat dabei das ganze Café zusammen geschrieen. Einer der lustigsten Momente für mich!

Ich vermisse:

Eine Nacht mal wieder durchzuschlafen. Kann ja aber nur besser werden, wenn das Gedankenkarussell jetzt endlich sein Ende hat.

Heißhunger auf: 

Nippons.

Wehwehchen: 

Die Rückenschmerzen sind noch da. Aber eindeutig durch meinen Warmie-Gürtel besser geworden. Ein super Gefühl, dass er hilft.

Ich freue mich:

Auf den Ausflug mit meinen Schwestern, meinem Vater und seiner Freundin. Dann geht es in eine Mumin Ausstellung und auf einen Weihnachtsmarkt.

Gekauft/Bestellt: 

Stoffe – wie immer. Schande über mein Haupt. Und Weihnachtsgeschenke.

 

Als Überraschung: hier ist noch ein schönes Foto – quasi frisch aus dem Drucker.
wpid-IMAG0538_1.jpg

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Ein drittes Kind

Ein drittes Kind

Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich hier gemeldet habe. Weil sich viel bei uns getan hat. Und dank Corona hatte ich einfach keine Lust darauf hier Energie reinzustecken. Weil meine Energie in die Kommunalpolitik geflossen ist. Und in die Arbeit. Und in meine Kinder....

mehr lesen
SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

SSW 26 // Glücklich & im Urlaub

Wie weit ist deine Frau? Der Titel verrät es mal wieder... 26. Woche. Und obwohl ich in regelmäßigen Abständen hier berichte, so fällt es mir doch immer wieder schwer darauf zu kommen, wenn ich darauf angesprochen werde. Die Antwort auf die Frage "Wie weit ist Hanna...

mehr lesen

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.