Wie weit bin ich: 34+6
Bauchumfang: 109,5 cm (+- 0 cm)
Der beste Moment diese Woche: 
Irgendwann dann doch mal mit meinem Freund FaceTime nutzen zu können und sich mal wieder zu sehen, während man miteinander redet.
Ich vermisse:
Das Gefühl ein eigener Mensch zu sein. Ständig heißt es „Hallo ihr zwei!“ Oder auch „Frohes neues Jahr euch beiden!“. Zusätzlich kommen ständig Leute an und fassen ungefragt an meinen Bauch. Hallo? Macht man das seit neustem so? Mich nervt das irgendwie…
Heißhunger auf: 
Immer noch nichts wirklich.
Wehwehchen: 
Die Rückenschmerzen sind definitiv besser geworden. Dafür wache ich jetzt nachts mit üblem Sodbrennen auf. Na ja, was soll’s – bald ist es hoffentlich geschafft
Ich freue mich:
Darauf, dass Mathias am Samstag Abend endlich hier ist und wir noch fast eine ganze Woche hier „Urlaub“ machen werden und ich ihm endlich mal ein Kino mit Tischbedienung zeigen kann.
Gekauft/Bestellt: 
Ein paar neue Winterjacken. Zwei von vier sind schon angekommen, werden aber wieder zurück geschickt, da die nicht so toll sind.
Author

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Write A Comment

Pin It