Die #Freitagslieblinge am 14. September 2018 – Familie und Freunde!

Veröffentlicht am

14. September 2018

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Wie gewohnt, gibt es am Freitag die #Freitagslieblinge:

Der Lieblingsmoment nur für mich

Der Lieblingsmoment nur für mich diese Woche war eindeutig das Wochenende. Als ich endlich mal wieder genäht habe. Im neuen Haus habe ich mein eigenes Büro inkl. Nähzimmer bekommen, aber ziemlich wenig genäht. Da unser Sohn sich aber Hosen und Pullover von mir gewünscht hat – und ich auch ein paar Sachen für das Baby nähen möchte – habe ich endlich die Nähmaschine und Overlock entstaubt und losgelegt!

 

Der Lieblingsmoment mit unserem Sohn

Ich staune immer wieder, wie groß K1 gerade wird. Gefühlt macht er jeden Tag einen gewaltigen Sprung! Auf einmal schreibt er einfach so seinen Namen. Und verschönert den. Das habe ich mir direkt im Büro aufgehängt <3

Freitagslieblinge am 14.09.18 | familiert.de

 

Das Lieblingsessen diese Woche

Kartoffelcremesuppe! Habe ich selbst gemacht und wurde sogar von meinem Opa gelobt – der war da nämlich sehr skeptisch, weil dort auch Sellerie, Karotten und Lauch mit drin war. Außerdem habe ich an den Kartoffeln einfach die saubere Schale dran gelassen. Das habe ich allen aber erst am Ende erzählt :D

 

Die Lieblingsinspiration(en), die mich motiviert oder bewegt haben

Gerade heute habe ich mich mit Rüdiger (MannPlusKind) in Münster getroffen. Es tut so gut, sich auszutauschen und über verschiedene Dinge zu sprechen. Dinge, die einen nicht mal als Blogger umgeben oder beschäftigen, aber auch das. So generell sind wir (behaupte ich) auf einem ähnlichen Menschlichen Level mit unseren Ansichten und das tut so unglaublich gut. Ich genieße solch einen Austausch ja sehr!

Freitagslieblinge am 14.09.18 | familiert.de

 

Der Lieblingsmensch diese Woche

Meine Oma und mein Opa waren diese Woche hier. Meine Lieblingsmenschen diese Woche, weil: Ist einfach so. Und Oma strickt gerade Babysocken! Wie klein die sind! Und wie niedlich! (Aktuell werde ich sehr sentimental!)

Freitagslieblinge am 14.09.18 | familiert.de

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei der Berlinmittemom.

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Die #Freitagslieblinge am 27. Juli 2018 – Familie und Meer

Die #Freitagslieblinge am 27. Juli 2018 – Familie und Meer

Jetzt im Urlaub fliegen die Tage nur so vorbei. Wieder Zeit für die Freitagslieblinge! Der Lieblingsmoment nur für mich Ich habe momentan sehr viel Zeit zum Nachdenken und reflektieren. Und ich merke einfach, dass mir das wieder mega gut tut! Ich weiß, was mich stört...

mehr lesen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.