Als letzten Beitrag der Reihe über K1s Taufe, zeigen wir euch die Geschenke, die er bekommen hat. Wir haben uns sehr über die ganzen Geschenke gefreut und sind völlig begeistert, was alles dabei war. So viele schöne Sachen!

Oben könnt ihr schon das erste Geschenk sehen. Es ist ein Kinderbesteckset mit Teller, Schüssel, Gabel und Löffel. Dort drauf ist die Arche K1 mit den ganzen Tieren.

Taufgeschenk Kinder Bibel

Es gab auch eine wunderschöne Kinderbibel. Ich bin ja ehrlich: Es gibt so viele verschiedene Kinderbibeln, aber die meisten finde ich echt hässlich. In dieser sind aber richtig schöne Bilder drin und die Geschichten sind natürlich Kindgerecht kurz erzählt.

Taufgeschenk Kinder Bibel

Taufgeschenk Stempel

Es gab auch ein Stempelset mit K1s Namen. Finde ich sehr praktisch, so kann man ganz einfach K1s Sachen „markieren“.

Taufgeschenk  Bibel Memo

Dann gab es noch ein Bibel-Memo spiel mit den Tieren der Arche K1. Klar ist K1 dafür noch etwas klein, aber es ist wunderschön! Ein paar der Tiere könnt ihr ja sehen. Die Bilder sind einfach richtig toll, wenn ihr mich fragt!

Taufgeschenk  Bibel Wimmelbuch

Es gab dann noch ein Wimpelbuch in der Bibel-Version. Und weil K1 ja so richtig Buchfixiert ist, hat er noch ein Jahresabo von der Librileo Bücherbox. Dafür gab es symbolisch eine kleine Box und ein Lesezeichen. Wer die Bücherbox von Librileo noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal auf der Seite vorbei schauen! Aber im Grunde ist es ein Abo, wo man das Alter des Kindes angibt und man bekomm tim Monat ein Paket mit Büchern in der Altersklasse mit einem bestimmten Thema. Im Dezember war das Thema zum Beispiel Glück.

Es gab noch ein paar mehr Geschenke, die K1 bekommen hat. Die sind jedoch schon in der Wohnung zerstreut und die haben wir einfach vergessen nochmal mit abzufotografieren.

Author

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Write A Comment

Pin It