Einmal im Monat, da startet Dajana von Mit Kinderaugen die Aktion, einen Tag die Welt mit Kinderaugen zu betrachten. Mehr Beiträge zu dieser Aktion könnt ihr hier finden.

Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal an der Aktion teilgenommen. Da haben wir einen Film zu diesem Thema gemacht. Da war Noah noch Baby. Wie süß. Ich hab mir das die letzten Tage nochmal angeschaut und fand es einfach nur cool. Eigentlich wollten wir einen solchen Tag öfter mal filmen, aber da haben wir die Rechnung ohne das Kind gemacht. Der lässt die ActionCam nämlich nicht mehr auf dem Kopf. Und so mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Und das ist uns auch geglückt.

Heute den Tag zuende Filmen für die Aktion von @mitkinderaugen – yeah!

Ein von Hanna (@familiert) gepostetes Foto am

Bei Instagram habe ich gestern schon ein paar Einblick gegeben. Und heute soll es sein: Hier ist unser Film zum Thema „Die Welt mit Kinderaugen sehen“.

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

4 Comments

  1. Pingback: Mit Kinderaugen die Welt entdecken im Februar 2016 – Mit Kinderaugen…

  2. Pingback: Mit Kinderaugen die Welt entdecken im Februar 2016 – Mit Kinderaugen…

Write A Comment

Pin It