Einmal im Monat, da startet Dajana von Mit Kinderaugen die Aktion, einen Tag die Welt mit Kinderaugen zu betrachten. Mehr Beiträge zu dieser Aktion könnt ihr hier finden.

Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal an der Aktion teilgenommen. Da haben wir einen Film zu diesem Thema gemacht. Da war K1 noch Baby. Wie süß. Ich hab mir das die letzten Tage nochmal angeschaut und fand es einfach nur cool. Eigentlich wollten wir einen solchen Tag öfter mal filmen, aber da haben wir die Rechnung ohne das Kind gemacht. Der lässt die ActionCam nämlich nicht mehr auf dem Kopf. Und so mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Und das ist uns auch geglückt.

Bei Instagram habe ich gestern schon ein paar Einblick gegeben. Und heute soll es sein: Hier ist unser Film zum Thema „Die Welt mit Kinderaugen sehen“.

Author

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

2 Comments

  1. Pingback: Mit Kinderaugen die Welt entdecken im Februar 2016 – Mit Kinderaugen…

  2. Pingback: Mit Kinderaugen die Welt entdecken im Februar 2016 – Mit Kinderaugen…

Write A Comment

Pin It