Großprojekt: Küche – Teil 4

Veröffentlicht am

19. Februar 2014

Geschrieben von

Hanna

Kategorien

Hier der abschließende Teil über den Um-/ Aufbau unserer neuen Küche. Beim letzten Teil war ja soweit alles fertig, bis auf die Hängeschränke und die Dunstabzugshaube. Dementsprechend ist dieser Post ziemlich kurz, denn was soll ich nur großartiges zu unserer ganz persönlichen Traumküche sagen? Aber seht selbst.

Und das alte Radio von den Eltern meines Freundes funktioniert auch noch und spendet uns jeden morgen beim Frühstück schöne Musik – bisher meistens nur WDR4, aber was soll’s. Wenn mein Papa da ist, dann darf der sich mal daran setzten und so heile machen, dass wir auch andere Sender empfangen können. Manchmal funktionieren auch WDR2 und NDR2. Aber woran das liegt, da haben wir keine Ahnung.

Hier die Küche auch noch mal mit Licht:

Küchenzeile

 

Geschrieben von Hanna

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

Weitere Beiträge, die dich interessierten könnten…

Unsere Wohnsituation

Unsere Wohnsituation

Heute erzähle ich euch mal über ein Thema, was sonst bisher nur nebenbei erzählt wurde. Wir möchten euch ein bisschen über unsere Wohnsituation erzählen. Wir wohnen in einem kleinen Dorf im gefühlten Nirgendwo. Knapp 3,5 tausend Einwohner wohnen hier. Dieses Dorf ist...

mehr lesen
Das ist unser Haus!

Das ist unser Haus!

Heute zeige ich euch mal unser Haus. Wir sind noch nicht umgezogen, daher ist es auch eine leere Hausführung. Auch wenn leer nicht mehr ganz richtig ist, aber seht selbst! Gestrichen wird übrigens alles noch, wenn es dann alles fertig ist, zeigen wir das aber...

mehr lesen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

1 Kommentare

1 Kommentar

  1. Oh nein, WDR 4 am Morgen, hilfe! Gefällt mir total gut :) Ist das eine Küchenmaschine rechts oder zum Milch aufwärmen?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.