Hier der abschließende Teil über den Um-/ Aufbau unserer neuen Küche. Beim letzten Teil war ja soweit alles fertig, bis auf die Hängeschränke und die Dunstabzugshaube. Dementsprechend ist dieser Post ziemlich kurz, denn was soll ich nur großartiges zu unserer ganz persönlichen Traumküche sagen? Aber seht selbst.

Und das alte Radio von den Eltern meines Freundes funktioniert auch noch und spendet uns jeden morgen beim Frühstück schöne Musik – bisher meistens nur WDR4, aber was soll’s. Wenn mein Papa da ist, dann darf der sich mal daran setzten und so heile machen, dass wir auch andere Sender empfangen können. Manchmal funktionieren auch WDR2 und NDR2. Aber woran das liegt, da haben wir keine Ahnung.

Hier die Küche auch noch mal mit Licht:

Küchenzeile

 

Author

Ich bin Hanna, 28 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im Münsterland.

1 Comment

Write A Comment

Pin It