Von der Firma Småfolk bekam ich eine E-Mail, ob ich nicht ein paar Kleidungsstücke über meinen Blog verschenken wolle. Nachdem ich mir die Internetseite angeschaut habe, war ich einfach hin und weg von den tollen Sachen. So kam es dazu.

Småfolk ist eine Dänische Firma, die – Überraschung! – Kinderkleidung herstellt. Mathias konnte mit dem Namen der Marke nichts anfangen. Ich zu beginn ja auch nicht, dennoch fand ich den Namen logisch. Aber ich komme ja auch aus dem Norden von Deutschland und wir waren öfter mal in Dänemark, sodass man doch ein paar Worte versteht. Und endlich konnte ich ihn auch mal auslachen, weil er was nicht versteht. Das macht er nämlich immer, wenn wir in Holland sind und ich nichts verstehe… Aber das ist eine andere Geschichte.

Smafolk Kleidung

Die Kleidung von ihnen ist so farbenfroh und schon anzusehen. Außerdem ist sie Ökofex Zertifiziert, was bedeutet, dass in ihrer Kleidung keine Schadstoffe enthalten sind. Ich finde es beruhigend solche Kleidung zu kaufen, weil man sich da einfach sicher sein kann, dass da nichts schädliches drin ist. Vom Anfassen kann ich sagen, dass die Kleidung ganz weich ist. Beim Betrachten habe ich erst gedacht, dass die Ausschnitte am Hals ganz schön eng sind. Aber dies täuscht, da sie sich ganz schön sehen können, was das anziehen vereinfacht. Sie sehen schon einfach kuschelig und gemütlich aus. Und auch Noah scheint das zu finden, so wie er lacht und spielt, wenn er die Kleidung anhat.

Smafolk Kleidung

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich beim Team von Smafolk, dass ihr so lieb wart und mir ein paar Kleidungsstücke zur Verfügung gestellt habt! Und damit ihr auch etwas von den tollen Sachen habt, haben sie noch ganz viel eingepackt, was ich unter euch verlosen darf. Und das ist ganz schön viel, wie ich finde! Diese Teile stelle ich euch nacheinander vor:

Smafolk Kleidung Oberteil

Als erstes ist da ein Langarmshirt mit Clowns drauf. Dies wurde in der Größe 74 zur Verfügung gestellt.

Smafolk Kleidung Oberteil

Als zweites ist es wieder ein Langarmshirt mit Leoparden darauf. Die Leoparden sind weiß und haben schwarze Flecken. Der Hintergrund ist orange und die Versäuberingen am Halsausschnitt und den Armen ist in einem türkis gehalten. Auch dieses Oberteil ist in der Größe 98-104.

Smafolk Kleidung Spieler

Als drittes haben wir einen Spieler mit Feuerwehrautos darauf. Der Hintergrund ist Grün mit roten Autos, die einen gelben Wasserschlauch haben. Die Abschlüsse sind in einem Türkies und der Overall ist an den Beinen zum Aufknöpfen. Dieser ist in der Größe 74.

Smafolk Kleidung Body

Dann haben wir als Nummer vier einen Langarmbody in grün mit pinken Katzen darauf. Die Abschlüsse sind hier in Lila. Die Größe ist 74.

Smafolk Kleidung Kleid

Als Nummer 5 haben wir ein Kleid mit kurzen Ärmeln. Dort sind Lila Routen in zwei Farbtönen vorhanden. Die Abschlüsse sind in Pink. Das Kleid ist in Größe 98-104.

Smafolk Kleidung Kleid

Zum Schluss haben wir noch ein Kleid. Diesmal mit Langen Ärmeln. Es ist Grau mit Lila Elefanten. Manche der Elefanten sind auch Grün. Die Abschlüsse sind wieder in Pink und auch diese Kleid ist in der Größe 98-104.

Smafolk Kleidung

Wenn ihr eines der Teile Gewinnen wollt, dann schreibt doch hier unter dem Post einen Kommentar, welches Teil ihr gerne haben würdet. Ihr könnt bis zu drei Teile auswählen, dann werde ich euch für die genannten drei Teile ein Los in den Topf werfen. Ihr müsst keine Fans meiner Facebook-Seite sein, wäre dennoch nett. Wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich auf eurer Facebookseite teilt, dann bekommt ihr doppelte Lose, bitte schreibt mir dies aber zusätzlich mit in die Kommentare (auch unter welchem Namen).

Das ganze läuft bis zum 13. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 14. Dezember 2014 gezogen und auf der Facebookseite veröffentlicht und per Mail benachrichtigt.

Anmerkung: Genau genommen sind alle Wasserzeichen falsch, denn alle Bilder hat meine kleine Schwester gemacht. Vielen Dank dafür Mumin! :)

Author

Mama Hanna (25Jahre jung) kommt gebürtig aus einer kleinen Stadt mitten in Schleswig-Holstein. Seit 2011 wohnt sie mit ihrem Mann (2016) im Münsterland. Der gemeinsame Sohn kam 2014 auf die Welt und machte sie zur Familie.

27 Comments

  1. Die Skandinavier habe es ja echt drauf mit den tollen Mustern <3
    Ich würde gerne für meine Tochter das Shirt mit den Clowns oder für den Mittleren die coolen Raubkatzen gewinnen (die Große ist mit 1.18m leider schon zu gross für alles)

    Geteilt habe ich auf Facebook über die Seite meines Blogs.

    Eine schöne Adventszeit euch :)

  2. Die Kleidung ist wirklich sehr schön. Ich hatte noch nie Mode aus Dänemark, aber sie ist immer sehr farbenfroh und kindgerecht. Besonders gut gefällt mit der Body mit den Katzen für meine kleine Lena und Marie gefallen die zwei Kleider sehr gut. Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen uns bald über ein Teil freuen. :-)

  3. Melany Kahlert Reply

    Wir können alles in 98-104 gebrauchen am aller aller liebsten hätte ich gerne das Kleid mit den Elefanten

  4. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da mache ich gern mit und springe in den Lostopf für folgende drei Kleidungsstücke:
    Langarmshirt mit Leoparden, Spieler mit Feuerwehrautos, Langarmkleid mit den Elefanten. Einen schönen 1. Advent!
    LG,
    Annika

  5. So süße Sachen!!!
    Besonders schön finde ich den Langarmbody mit den pinken Katzen in Gr. 74, und das Kurzarm-Kleid sowie das Langarm-Kleid, beide in 98.

    Geteilt habe ich bei FB als Isabel Lotz.

    Schönen 1. Advent und liebe Grüße

  6. Die Sachen von Smafolk sind so wunderhübsch! Ich liebe diese kunterbunten Motive und Muster! Genau das richtige für kleine Kinder und ein echter Farbklecks! :D

    Für uns wäre der „Tütata“-Spieler mit den Feuerwehrautos in Gr. 74 perfekt. Denn unser Kleinster wächst so langsam aus Gr. 68 heraus ;-)

    Und weil ich weiß das meine kleine Nichte alles liebt was auch nur ansatzweise „lila“ ist versuche ich auch mein Glück bei den süßen lilanen Rauten und Elefanten-Kleidchen. Die sind so zauberhaft! <3 Aber als "Jungsmama" kann ich mit schönen Mädchensachen zum Glück zumindestens meine Nichte verwöhnen. Und da es genau ihre Größe ist, wäre das einfach perfekt!

    Ich habe auch gern bei FB geteilt als "Fiona Hen"
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1744746849083041

    Viele liebe Grüße und noch eine wundervolle und besinnliche Adventszeit!
    Fiona

    • Mich freut es, dass dir die Sachen von der Marke gefallen! Ich mag die Sachen auch sehr gerne, weil sie so schön Bunt aber nicht gleichzeitig kitschig sind…
      Vielen Dank! Euch ebenfalls eine schöne Adventszeit!

  7. Danke für das tolle Gewinnspiel – so schöne Muster, und die Sachen scheinen eher schmal geschnitten zu sein, was für meinen Muckel perfekt ist! Ich würde mich über jedes der ersten 3 Jungs-Teile freuen und habe auch bei Facebook geteilt: Ruth Lindecke
    Eine schöne Adventszeit mit der ganzen Familie!

    • Ich würde sagen, dass die Sachen normal geschnitten sind. Wir achten aber bei Noah nicht auf weite, normale oder schmale Kleidung…
      Euch wünsche ich auch eine schöne Adventszeit!

  8. Da bin ich doch gerade erst auf deinen Blog gestossen und schon sehe ich so ein tolles Gewinnspiel (aber ich komme auch sonst sicher wieder). Die Skandinavier machen echt tolle Kinderkleidung!
    Wir würden uns über das Kleid Grau mit Lila Elefanten, das Kleid mit den Rauten oder den Langarmbody mit den Katzen freuen.

    Viele Grüsse
    Miriam

    • Ich würde mich riesig freuen, wenn du wieder kommst! Ich finde auch, dass die Nordlichter einen echt tollen Geschmack haben. Finde ich persönlich auch viel schöner, als die Standardsachen aus dem H&M, C&A etc.

  9. clowns, leoparden, feuerwehrautos – die drei wären perfekt für unsere jungs!
    geteilt und geliket als „ini bini“.
    lg ina

  10. Marx annika Reply

    Ich würde gerne für meine Tochter das leoparden tshirt gewinnen. Vielen dank <3

  11. Hallo :)
    Ich finde den Katzenbody und die beiden lila Kleider (Routen und Elefanten) am schönsten. Würde mich sehr freuen, bei den dreien in den Lostopf zu kommen <3
    Ich folge dir bei Facebook und habe den Beitrag geteilt!
    Liebste Grüße,
    Anna

    • Witzig, meiner ist nichtmal ein Jahr und trägt bereits 92. Wo wird das bloß noch enden… Euch ebenfalls noch einen schönen Dezember. Ist ja schon etwas fortgeschritten.

  12. Viola Holzmann Reply

    Elefanten, Rauten und Katzen sind sehr hübsch, Bin gerne dabei. Folge bei Facebook :-)

  13. schöne Sachen!

    Ich würde gerne in den Lostopf für den Feuerwehrspieler, den Katzenbody und dem Leopardenshirt hüpfen.
    alles schön geschlechtsneutral, weil bauchzwerg erst 10 Wochen alt ist und ich außerdem gar nicht wissen will, was es wird :)

    • Hui – wie spannend. Ich konnte damals nicht widerstehen und wollte es wissen. Aber unser Kleiner wollte sich auch definitiv zeigen und hat sich quasi im Bild präsentiert :) Wünsch euch auf jedenfall alles gute!

  14. Das sind sooo schöne Sachen. Mein Runzelfüßchen hat bis jetzt nur eine Mütze von Smafolk. Aber die ist super toll. Deswegen würde ich mich, für meine Tochter über den Pulli mit den Tigern, das lila Rautenkleid oder das Kleid mit den Elefanten freuen. Alles andere ist leider schon zu klein.

    Liebe Grüße und wir folgen uns gegenseitig bei Facebook. :)

    Andrea

  15. Meine liebe Hanna,
    ich finde das Langarmshirt mit Leoparden toll! Ich liebe bunte Kleidung! Die Sachen sind wirklich super. Ganz liebe Grüße, Mihaela :-)

  16. Pingback: Happy Birthday Familiert » Familiert.de

  17. Pingback: Rückblick: November 2014 » Familiert.de

  18. Pingback: Weil bunt viel schöner ist {Gewinnspiel} - familiert.de

Mentions

  • Weil bunt viel schöner ist {Gewinnspiel} - familiert.de
  • Rückblick: November 2014 » Familiert.de
  • Happy Birthday Familiert » Familiert.de

Write A Comment

Pin It